drucker

Diskutiere drucker im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo ... nun habe ich etwas zeit mein probelm zu erläutern. ich habe mir den canon pixma MG5550 drucker zugelegt. nun habe ich auf meinem tab3...
D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
hallo ...
nun habe ich etwas zeit mein probelm zu erläutern.

ich habe mir den canon pixma MG5550 drucker zugelegt.

nun habe ich auf meinem tab3 /10.1 die app canon pixma installiert.

klappt alles super drucker erkennt tab ....

wenn ich nun ein bild vom tab auswähle zum drucken geht das auch.

ABER ich kann irgendwie keine weitern einstellungen vornehmen .
z.b. die größe des bildes oder z.b. eine collage erstellen ....

habe mich schon durchgelesen .....bei anderen apps von canon aber ohne erfolg.

bitte um rat :denk::denk:

v.g. dirk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, am besten mal direkt mit Canon Kontakt aufnehmen. Es könnte ja ohne weiteres sein, das diese Funktion nicht in die App integriert ist. Da wäre dann ein Kontakt zu Canon gut, das die dieses vielleicht mal einfügen.

Thema:

drucker

Sucheingaben

welche druckerapp für mikrosoft lumia 550

,

mikrosoft lumia 550 und canon drucker 5550

,

samsung tab 3 mit mg5550 verbinden

,
s3 mit canon Drucker verbinden
, www fotodrucker für samsung galaxy s3

drucker - Ähnliche Themen

• AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010 als...
  • LG G7: Verbindung mit WLAN-Drucker einrichten - so geht‘s

LG G7: Verbindung mit WLAN-Drucker einrichten - so geht‘s: Falls man mit dem LG G7 ThinQ Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker...
  • Honor 10 mit WLAN-Drucker verbinden - so geht‘s

Honor 10 mit WLAN-Drucker verbinden - so geht‘s: Falls man mit dem Honor 10 Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker...
  • OnePlus 6 WLAN Drucker aktivieren und einrichten - So druckt man mit dem OnePlus 6 üb

OnePlus 6 WLAN Drucker aktivieren und einrichten - So druckt man mit dem OnePlus 6 üb: Wie viele andere aktuelle Smartphones unterstützt auch das OnePlus 6 das direkte ansteuern eines Druckers den man im heimischen Netzwerk per WLAN...
  • Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es

Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy A6 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker zuerst...