DSL oder 5G-Netz

Diskutiere DSL oder 5G-Netz im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bei mir in der Umgebung wurde das 5G-Netz weiter ausgebaut, da mein DSL-Vertrag 16 Mbit/s im Januar ausläuft wollte ich mal LTE testen...
F

follio

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei mir in der Umgebung wurde das 5G-Netz weiter ausgebaut, da mein DSL-Vertrag 16 Mbit/s im Januar ausläuft wollte ich mal LTE testen. Ich hatte mich schon auf dieser Seite etwas in das Thema etwas eingelesen: https://www.dslvergleich.net/lte/ Jetzt habe ich noch ein paar Fragen, ich hoffe es kann mir wer helfen:
  • Gibt es aktuell echt nur eine richtige Daten-Flatrate von o2? Gibt es auch bei anderen Anbieter LTE-Flatrates?
  • Kann ich den Router auch mit in dem Urlaub nehmen und da nutzen oder bin ich hier auf meine Adresse beschränkt?
  • Kann ich den Vertrag auch als Dual Sim nutzen?

Thema:

DSL oder 5G-Netz

DSL oder 5G-Netz - Ähnliche Themen

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...
ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?: LG hat viel von seinem frühen Glanz verloren, ZTE hat sich dafür mit seinen High-End Modellen für so manchen als Überraschungshit entpuppt, aber...
Motorola Moto Z3 5G VS Motorola Moto Z2 Force - Ist neuer hier wirklich besser und schneller?: Das Motorola Moto Z3 soll das erste Smartphone mit Support für das neue 5G Netz sein und dürfte darum sicher so manchen Internet-User und...
LTE: Besonderheiten der Mobilfunktechnik: Längst sind DSL-Anschlüsse nicht mehr der höchste Standard, um mobiles Internet zu nutzen. Wer noch schneller und komfortabler surfen möchte...
Oben