DSL ohne Telefonanschluss

Diskutiere DSL ohne Telefonanschluss im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Was sagt ihr zu dem Angebot: http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/ind...trader=QSC-Site
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Was bei QSC cool ist, ist der Upload. bei manchen tarifen kann man sich upload/download 1 x täglich kostenlos einstellen..

QSC ist aber dafür halt nicht wirklich günstig (39 € für 2 MBit). Bei Alice gibts 2 MBit DSL-Anschluß, Flatrate und Telefon für 37 Euro im Monat, für 1 Euro mehr sogar ISDN.

Grüße Piotr

V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
bei QSC ist es halt ein SDSL-Anschluss wobei Alice nur ADSL ist. Das macht sich bei den Upstream-Geschwindigkeiten bemerkbar.

Bandbreitenoptionen
(Down-/Upstream)
(bis zu; in kbit/s)

QSC
29€-Paket
1024/512
768/768
512/1024

39€-Paket
2048/512
1536/1024
512/2048

Alice
2000/192 -> 21,90 ohne TelefonFlat
6000/600 -> 34,90 ohne TelefonFlat

Von der Seite hat Alice schon wieder Trümpfe im Ärmel.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
die 21,90 bei Alice sind aber auch ohne DSL-Flat.

Ein Kumpel von mir ist bei QSC und hat Upload 2 MBit und Download glaube ich 1,5 Mbit... dafür zalht er halt auch entsprechend 59 € im Monat.. das ganze lohnt sich wirklich nur wenn man einen Server betreibt oder sich den Anschluss mit anderen technik-begeisterten teilt.
Aber klar: wenn man sichs leisten kann, ists eine tolle Sache :)

C

captian

Junior Mitglied
Also wenn ich das mal richtig verstanden habe kann ich für 29 Euro eine Flatrate bekommen und kann meinen Festnetzanschluss von der Telekom in die Tonne hauen.

Thema:

DSL ohne Telefonanschluss

DSL ohne Telefonanschluss - Ähnliche Themen

DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten: Laut der sogenannten Verfügbarkeitsprüfung sowie den abgeschlossenen Verträgen können viele DSL-Nutzer in der Theorie relativ bis sehr sehr...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 27.01.2017: Nach dem gestrigen Asia/Anime Special ist der Mix heute wieder etwas bunter. Es gibt Wrestling, Match-3, Jump&Run, Hack&Slay, Horror, Rollenspiele...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 08.02.2017: Heute sind Android User etwas besser dran, denn drei der vier Titel gibt es für Android, zwei dieses Mal nur für Apple iOS. Android Nutzer freuen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Programme am 02.10.2016: Heute gibt es vier Gratisapps für Android und auch vier Gratisapps für Apple iOS. Dazu sind die kostenlosen Apps aus vier verschiedenen Bereichen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 26.02.2017: Bevor wir uns heute dem Mobile World Congress 2017 widmen gibt es noch ein paar kostenlose Apps für alle die, die sich zwar gern mit ihrem...
Oben