DSL per Bluetooth nutzen – hat es tatsächlich jemand geschafft?

Diskutiere DSL per Bluetooth nutzen – hat es tatsächlich jemand geschafft? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich erwäge, mir das B3410 zuzulegen, allerdings nur, wenn ich per Bluetooth meinen DSL-Anschluss verwenden kann, um bei Bedarf zu Hause gratis im...
B

BartS

Newbie
Threadstarter
Ich erwäge, mir das B3410 zuzulegen, allerdings nur, wenn ich per Bluetooth meinen DSL-Anschluss verwenden kann, um bei Bedarf zu Hause gratis im Internet zu surfen.

Man liest zwar (nicht nur zu diesem Handy...) immer wieder, dass es eigentlich gehen „müsste“ und wie es klappen „sollte“, aber eine Bestätigung, dass es jemand tatsächlich in der Praxis hinbekommen hat, habe ich bisher nicht gefunden.

Also: Hat das jemand geschafft? Und wenn ja, konkret wie?

Danke!

Thema:

DSL per Bluetooth nutzen – hat es tatsächlich jemand geschafft?

Sucheingaben

dsl über bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/53266-dsl-per-bluetooth-nutzen-hat-tats-chlich-jemand-geschafft.html

,

iphone internet per bluetooth nutzen

,
iphone internet über bluetooth
, galaxy s internet über bluetooth, internet über bluetooth nutzen, wie kann ich mit einem samsung b3410 was per bluetooth schicken, dsl mit iphone nutzen, autoradio als freisprechanlage, hat ein dsl bluetooth, samsung galaxy s musik über bluetooth an pc, dsl von iphone benutzen, Samsung B3410 kontakte per bluetooth versenden, bluetooth dsl nutzen, b3410 mp3 über bluetooth, Internetverbindung des PC per Bluetooth nutzen iphone, internet per bluetooth, kann iphone dsl nutezen ?, dsl über bluethooth nutzen, per dsl iphone, dsl mit bluetooth, B3410 Remote Sim, samsung b3410 musik per bluetooth, iphone internet bluetooth, internet des pcs über bluetooth nutzen galaxy s

DSL per Bluetooth nutzen – hat es tatsächlich jemand geschafft? - Ähnliche Themen

• samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • Telekom: theoretische Geschwindigkeit von Mobilfunk und DSL herausfinden geht so

Telekom: theoretische Geschwindigkeit von Mobilfunk und DSL herausfinden geht so: Sowohl unterwegs als auch daheim wird ein schneller Internetzugang immer wichtiger. Wer herausfinden will, was am eigenen Standort dabei so alles...
  • DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten

DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten: Laut der sogenannten Verfügbarkeitsprüfung sowie den abgeschlossenen Verträgen können viele DSL-Nutzer in der Theorie relativ bis sehr sehr...
  • DSL Tarife vergleichen

DSL Tarife vergleichen: Servus ;) Ich brauche eure Hilfe, es geht um meinen DSL Anschluss, bin total unzufrieden da die Leitung zu langsam ist aber trotzdem viel Geld so...
  • LTE als DSL -Ersatz

LTE als DSL -Ersatz: Mal eine frage. Wohne hier in einer Gegend wo nur max DSL 6000 (ankommen tun wohl nur 2000-3000) möglich ist. Ist LTE eine Alternative wegen...