Dsl-Speedmanager unter Vista

Diskutiere Dsl-Speedmanager unter Vista im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich benutze auf meinem Pc(WinXP) den T-DSL Speedmanager. Ein Freund von mir hat jetzt einen DSL-Volumentarif und ich wollte im auf seinem...
R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Threadstarter
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Hallo
Ich benutze auf meinem Pc(WinXP) den T-DSL Speedmanager.
Ein Freund von mir hat jetzt einen DSL-Volumentarif und ich wollte im auf seinem PC (WinVista) auch den DSL-Speedmanager installieren, dass er sehen kann wie viel Volumen er schon genutzt hat. Der Speedmanager läuft aber nicht auf Vista:mad:
Kennt jemand eine Alternative dazu?

MfG Ruppinho

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Threadstarter
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Sorry fürs "pushen", aber benutzt denn keiner irgend ein Programm um sein Datenvolumen aufzuzeichnen, das auf Vista läuft
MfG

G

goldenheart

Newbie
vista speedmanager

versuch mal net.speed.monitor 2.o.o

noch etwas holprig, muss jedesmal nach start die zu überwachende netzwerkkarte festlegen, aber ist meines wissens derzeit das einzige solche programm, welches unter vista funktioniert

download z.b. unter http://www.zdnet.de/downloads/prg/c/3/deJWC3-wc.html

:denk:

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Threadstarter
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Danke, werd ich mal ausprobieren. Kann man den nicht im Autostart festlegen, wenn man jedes mal die Netzwerkkarte auswählen muss?

Mfg Ruppinho

G

goldenheart

Newbie
hallo,

ich hab bisher noch nix gefunden; theoretisch kann man alles einstellen, aber die einstellungen bleiben nicht gespeichert;
ein report wird bei mir auch nicht erstellt; lediglich die transfer-geschwindigkeit wird angezeigt; für meine zwecke genügt es, aber wenn man nen volumentarif hat und sehen will, wo man steht, ist das natürlich anders.
falls du was rausfindest, lass es mich wissen

gruss

Thema:

Dsl-Speedmanager unter Vista

Sucheingaben

dsl monitor vista

,

speedmanager vista

,

dsl speed monitor

,
speedmanager vista dsl
, dsl speedmanager vista, dsl speedmanager auf monitor 2, alternative speedmanager vista, dsl monitor für vista, wieviel speed hat mein internet, tdsl speedmanager vista, dsl speedmanager 5 vista, NET SPEET MONITOR, wo kann ich sehen wieviel speet ich habe, dsl speed manager vista, dsl monitor vista#, dsl-monitor vista, vista dsl monitor, ähnliche speedmanager, wo kann ich sehn wieviel speed mein dsl hat, wieviel sped hat mein pc, Speedmanager mit VISTA, wieviel hat mein dsl, speedmanager, dsl speed manager win vista

Dsl-Speedmanager unter Vista - Ähnliche Themen

• samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • Telekom: theoretische Geschwindigkeit von Mobilfunk und DSL herausfinden geht so

Telekom: theoretische Geschwindigkeit von Mobilfunk und DSL herausfinden geht so: Sowohl unterwegs als auch daheim wird ein schneller Internetzugang immer wichtiger. Wer herausfinden will, was am eigenen Standort dabei so alles...
  • DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten

DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten: Laut der sogenannten Verfügbarkeitsprüfung sowie den abgeschlossenen Verträgen können viele DSL-Nutzer in der Theorie relativ bis sehr sehr...
  • DSL Tarife vergleichen

DSL Tarife vergleichen: Servus ;) Ich brauche eure Hilfe, es geht um meinen DSL Anschluss, bin total unzufrieden da die Leitung zu langsam ist aber trotzdem viel Geld so...
  • LTE als DSL -Ersatz

LTE als DSL -Ersatz: Mal eine frage. Wohne hier in einer Gegend wo nur max DSL 6000 (ankommen tun wohl nur 2000-3000) möglich ist. Ist LTE eine Alternative wegen...