DTMF bei E71/E72

Diskutiere DTMF bei E71/E72 im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Thema: um von Unterwegs mein Einfahrtstor aufzumachen, muss ich eine (meine) Nummeranrufen, dann abwarten, bis...
  • DTMF bei E71/E72 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Thema:
um von Unterwegs mein Einfahrtstor aufzumachen, muss ich eine (meine) Nummeranrufen, dann abwarten, bis sich die Gegenseite(Türöffner) meldet und dann zeichenfolgeabgeben #50, eventuell ein Bestätigungston zu hören und Gespräch beenden. Alles in der Tel. Nummer integriert. Was soll ich eingeben,

ich sehe es so 0891234567p#50, jetzt möchte ich aber gerne das „Gespräch“ beenden, und vielleicht vorher das Telefon stumm/sehr leise stellen, damit man nicht die alle nervigen Töne hört. Wie kann ich es optimieren?

Danke
taki-Gast

Thema:

DTMF bei E71/E72

Sucheingaben

dtmf handy

,

E72 DTMF

,

nokia n8 dtmf

,
callthrough nokia e72 dtmf
, dtmf nokia e72, n8 dtmf, dtmf-nummer, f, nokia forum 0891234567p#50, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/64587-dtmf-e71-e72.html, nokia E72 tastentöne, dtmf nokia n8, dtmf nokia e71, dtmf e71, dtmf handy nokia e72, mfv smartphone, Nokia N8 tonwahl, töne für e72, Wie Sendet Man DTMF Tonwahl bei IPHONE, Nokia N8 mfv, dtmf/mfv vom smartphone aus, MFV Nokia N8, dtmf nummer, Nokia N8 Tastentöne DTMF, nokia n8 dtmf aktvieren
Oben