DTMF beim Nokia 6500c abschalten?

Diskutiere DTMF beim Nokia 6500c abschalten? im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, beim Wählen sendet mein 6500c immer die DTMF Töne. Bei meinen bisherigen Nokias konnte mann zwischen DTMF und Einzelton auswählen. Beim...
C

christian-p6500c

Gast
Hallo,

beim Wählen sendet mein 6500c immer die DTMF Töne. Bei meinen bisherigen Nokias konnte mann zwischen DTMF und Einzelton auswählen. Beim 6500 finde ich den Punkt im Menü aber nicht. Geht das nicht?

Viele Grüße

Christian

Thema:

DTMF beim Nokia 6500c abschalten?

DTMF beim Nokia 6500c abschalten? - Ähnliche Themen

• Dtmf aktivieren

Dtmf aktivieren: Wie kann ich dtmf töne aktivieren Mate Rs Porsche Design
  • Nokia C5-00 und DTMF Code senden

Nokia C5-00 und DTMF Code senden: Hallo, Ich habe ein Nokia C5-00 und eine Alarmanlage ABUS Secvest. Wenn die AA ausgelöst wird, erhalte ich einen Anruf auf dem Handy. Um mit der...
  • C5-03: DTMF Töne senden

C5-03: DTMF Töne senden: Hi Leute, wollte gerade telefonbanken und habe festgestellt, mein C5-03 sendet keine DTMF Töne. Leider finde ich auch in den Einstellungen...
  • DTMF bei E71/E72

DTMF bei E71/E72: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Thema: um von Unterwegs mein Einfahrtstor aufzumachen, muss ich eine (meine) Nummeranrufen, dann abwarten, bis...
  • Ähnliche Themen
  • Dtmf aktivieren

Dtmf aktivieren: Wie kann ich dtmf töne aktivieren Mate Rs Porsche Design
  • Nokia C5-00 und DTMF Code senden

Nokia C5-00 und DTMF Code senden: Hallo, Ich habe ein Nokia C5-00 und eine Alarmanlage ABUS Secvest. Wenn die AA ausgelöst wird, erhalte ich einen Anruf auf dem Handy. Um mit der...
  • C5-03: DTMF Töne senden

C5-03: DTMF Töne senden: Hi Leute, wollte gerade telefonbanken und habe festgestellt, mein C5-03 sendet keine DTMF Töne. Leider finde ich auch in den Einstellungen...
  • DTMF bei E71/E72

DTMF bei E71/E72: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Thema: um von Unterwegs mein Einfahrtstor aufzumachen, muss ich eine (meine) Nummeranrufen, dann abwarten, bis...
  • Sucheingaben

nokia 6500 classic mfv

,

dtmf abschalten

,

dtmf ausschalten

,
    dtmf einschalten
    , dtmf abstellen, nokia dtmf deaktivieren, nokia dtmf aktivieren, dmtf nokia deaktivieren, dtmf nummer nokia, dtmf im smartphone ein- ausschalten, tastentöhne beim nokia 6500 ausschalten, handy tonwahl ausschalten, nokia 6500 mfv senden, dtmf töne beim handy deaktivieren, mfv bei nokia 6500 classic, dtmf nummer deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/23444-dtmf-beim-nokia-6500c-abschalten.html, dtmf töne anschalten Handy, dtmf-töne bei nokia ausschalten, nokia dtmf töne , dtmf nokia, handy nokia dtmf, what is dtmf for nokia mobile, nokia dtmf einschalten, handy sendet keine dtmf töne
    Oben