Dual Sim Adapter für TD2

Diskutiere Dual Sim Adapter für TD2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo liebe Foristen, auch ich gehöre bald zu den HTC Touch Diamond 2 Nutzern.:banane: Meine Frage wäre hierzu, betreibt irgend wer dieses...
U

Uchtl

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Foristen,

auch ich gehöre bald zu den HTC Touch Diamond 2 Nutzern.:banane:

Meine Frage wäre hierzu, betreibt irgend wer dieses Gerät mit einem sogenannten Dual-Sim-Adapter?

Siehe hier: Dual Sim Adapter: 2 Nummern 1 Handy ** DEUTSCHES MENÜ bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 05.07.09 15:40:38 MESZ)

Oder wenn nicht, könnte mal jemand von Euch etwas für mich testen? Und zwar folgendes: Paßt die Simkarte zwischen Akku und Akkudeckel?

Vielen Dank schon mal vorab:

Viele Grüße
Uchtl

@Admin, Sorry, ich hatte diesen Beitrag zuerst im anderen Forenbereich gepostet und jetzt hierrüberkopiert. Habe zu spät geshen dass es hier direkt um die TD2 geht. Daherden anderen bitte löschen. Danke...

Thema:

Dual Sim Adapter für TD2

Sucheingaben

htc td2 akku

,

0h

,

HTC td 2 dual sim

,
akku td 2 htc
, Akkufachdeckel td2, Dual SIM Adapter im TD2 , Dual Sim Adapter HTC touch diamond 2, akku td2, htc td2 zwei simkarten, htc td2, htc td2 dual sim, htc dual sim td2, dual sim adapter htc diamond, htc td2 2 simkarten, dual sim adapter touch diamond 2

Dual Sim Adapter für TD2 - Ähnliche Themen

• iPhone 4S Dual-SIM-Adapter - aktiv?

iPhone 4S Dual-SIM-Adapter - aktiv?: Hallo, Überlege mir entweder eins von folgenden beiden Dual-SIM-Adaptern für mein iPhone 4S zu kaufen. Callstel Dual-SIM-Adapter...
  • Dual SIM Adapter unter Stock 4.04?

Dual SIM Adapter unter Stock 4.04?: In mehreren Foren gesucht, aber bisher praktisch nur Erfahrungen mit älteren Roms gefunden. Ein Bericht, aber ohne Angabe des Adapters. Da klappte...
  • Dual Sim Adapter

Dual Sim Adapter: Hat jemand Erfahrung mit dem Wundergerät von SALIXX GARANTIERT BEGEHRLICHKEITEN - online shop Es soll angeblich, dass telefonieren mit 2 Simkarten...
  • Dual Sim Adapter für das Note

Dual Sim Adapter für das Note: Hallo, hat schon jemand einen funktionfähigen Dual Sim Adapter für das Note in Betrieb?
  • Dual SIM Card Adapter Simore

Dual SIM Card Adapter Simore: Hallo zusammen, ich habe gehört das man irgendwie mit einem "Dual Sim Adapter" zwei Simkarten in einem Hany einsetzen und auch verwenden kann...