Dual-Sim Adapter

Diskutiere Dual-Sim Adapter im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Gibt es für das Nokia C5 einen Dual-Sim Adapter, sodaß man 2 Handykarten zugleich im Handy haben kann?

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Gibt es für das Nokia C5 einen Dual-Sim Adapter, sodaß man 2 Handykarten zugleich im Handy haben kann?

Thema:

Dual-Sim Adapter

Dual-Sim Adapter - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Nokia 1.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 1.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 1.4. Falls bei der Nokia 1.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...

Sucheingaben

dual sim adapter nokia c5

,

nokia c5 dual sim adapter

,

nokia c5 dual sim

,
handykarten adapter
, Dual SIM Karte adapter für Nokia N8, erfahrungen mit dualsim adapter im iphone, Gibt es für Nokia N8 einen SIM Atapter für 2, dualsim adapter für nokia c 5, zwei sim karten adapter für nokia c5, samsung u900 mit dual sim karten adapter erfahrungen, nokia c5 -02 dual sim, e72 zwei handykarten, handy 2 sim karten adapter für nokia n8, dualsiadapter für nokia n8, dual sim adapter c5, dual im adapter 2011 htc td2, zweite sim adapter htc hd2, dualsim adapter N8, dual sim karten adapter für nokia c5, dual sim adapter nokia e72, dual sim nokia c5, wie betreibt man beim nokia n8 2 sim?, adapter für zwei Handykarten, twin sim adapter nokia n8, Soni C5 Adapter Dual
Oben