Dual-Sim auf WP7 ?

Diskutiere Dual-Sim auf WP7 ? im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Da demnächst ein beruflicher Wechsel bei mir ansteht und ich ein WP7(Vorgabe durch neuen AG) bekommen werde, würde mich interessieren, ob es schon...

N900user

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900 (RM 0574383)
Netzbetreiber
O2
Firmware
20.2010.36-2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32bit
Da demnächst ein beruflicher Wechsel bei mir ansteht und ich ein WP7(Vorgabe durch neuen AG) bekommen werde, würde mich interessieren, ob es schon Tests mit Dual-Sim auf den neuen Geräten gibt und wie die Erfahrungen dabei sind.

Will ja nicht ständig mit 2 Ladegeräten und 2 Smarties rumrennen ;)

Thema:

Dual-Sim auf WP7 ?

Dual-Sim auf WP7 ? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...

Sucheingaben

windows phone 7 dual sim

,

wp7 dual sim

,

dual sim wp7

,
phone 7 dual sim
, windows phone dual sim, dual sim windows phone, WP7 dualsim, windows 7 phone dual sim, dual sim adapter wp7, windows phone 7 dualsim, dual sim adapter windows phone 7, samsung omnia 7 dual sim, dualsim wp7, dual sim windows 7, windows phone 7 dual sim adapter, nokia x6 dual sim adapter, dualsim windows phone 7, dual sim handy windows phone 7, dual sim adapter samsung omnia 7, windows 7 dual sim, omnia 7 dual sim adapter, dual sim adapter windows phone, windows phone dual sim adapter, dualsim adapter windows phone 7, windowsphone 7 dualsim
Oben