Dual-Sim für iPhone 4

Diskutiere Dual-Sim für iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Dual-Sim Adapter hier: Erste digitale Dual SIM Karte Adapter Card fr das iPhone...
  • Dual-Sim für iPhone 4 Beitrag #2
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
  • Dual-Sim für iPhone 4 Beitrag #3
M

Maag000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, den Artikel kenn ich auch. Nur leider funktioniert dieser Adapter nicht mit Umts.

Thema:

Dual-Sim für iPhone 4

Dual-Sim für iPhone 4 - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Vivo X Flip VS Samsung Galaxy Z Flip4 - Welches flippige Foldable bietet mehr für sein Geld?: Samsung ist mit seinen Flip Modellen ganz weit vorne, aber auch andere Anbieter wollen hier natürlich einen Teil abhaben. Vivo versucht es mit...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...
Samsung Galaxy A54 5G für 489€ UPE gestartet - Bekommt man hier schon High-End Qualität?: Samsung hat einige neue Geräte der beliebten A Serie am Start und für dem Preis des Samsung Galaxy A54 5G bieten manche Anbieter schon Geräte mit...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

callya iphone 4

,

iphone 4 dual sim

,

iphone 4 callya

,
callya mit iphone 4
, Triple Sim adapter für iPhone 4 , dual sim adapter iphone 4, Triple Sim Adapter für iPhone 4 funktioniert ?, dual sim iphone 4, 9, Dual SIM Adapter digital iPhone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65125-dual-sim-f-r-iphone-4-a.html, dualsim iphone 4 erfahrungen, dualsim iPhone 4, G-Telware erfahrung, dual sim adapter 4g, iphone 4 dual sim erfahrungsberichte, Erfahrung Digital Dualsim für iPhone 4, iphone 4g dual sim, Chip.de iphone 4 dual sim adapter, x6 dual sim adapter, douple sim iphone4, Digital Dualsim für iPhone 4 erfahrungen, Erfahrungen Digital Dualsim für iPhone 4, Digital Dualsim für iPhone 4 erfahrung, aktives dualsim iphone 4
Oben