Dual-Sim für iPhone 4

Diskutiere Dual-Sim für iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Dual-Sim Adapter hier: Erste digitale Dual SIM Karte Adapter Card fr das iPhone...

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit

Maag000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, den Artikel kenn ich auch. Nur leider funktioniert dieser Adapter nicht mit Umts.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die meisten Anbieter schreiben in ihrem Kleingedruckten sinngemäß "Ohne Gewähr" rein. Eigene Erfahrungen mit Dual SIM Adaptern habe ich nicht...
Hier mal ein Link, "Shopping Ergebnisse" zu Dual SIM von Google...

dual sim adapter iphone 4 - Google Produktsuche

Thema:

Dual-Sim für iPhone 4

Dual-Sim für iPhone 4 - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und Standby?: Viele Smartphones bieten mittlerweile die Option zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden und nicht wenigen ist dies auch sehr wichtig, aber...

Sucheingaben

callya iphone 4

,

iphone 4 dual sim

,

iphone 4 callya

,
callya mit iphone 4
, Triple Sim adapter für iPhone 4 , dual sim adapter iphone 4, Triple Sim Adapter für iPhone 4 funktioniert ?, dual sim iphone 4, 9, Dual SIM Adapter digital iPhone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65125-dual-sim-f-r-iphone-4-a.html, dualsim iphone 4 erfahrungen, dualsim iPhone 4, G-Telware erfahrung, dual sim adapter 4g, iphone 4 dual sim erfahrungsberichte, Erfahrung Digital Dualsim für iPhone 4, iphone 4g dual sim, Chip.de iphone 4 dual sim adapter, x6 dual sim adapter, douple sim iphone4, Digital Dualsim für iPhone 4 erfahrungen, Erfahrungen Digital Dualsim für iPhone 4, Digital Dualsim für iPhone 4 erfahrung, aktives dualsim iphone 4
Oben