Dual Sim Handy?

Diskutiere Dual Sim Handy? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich suche für den Urlaub in Asien im Sommer ein Dual Sim Handy´, dachte zu erst an das Simvally von Pearl, doch da soll der Accu...

Zinixo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
32
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

Ich suche für den Urlaub in Asien im Sommer ein Dual Sim Handy´, dachte zu erst an das Simvally von Pearl, doch da soll der Accu nach einem Tag schon zu Ende sein.

Hat jemand von Euch einen Handy-Tipp für mich?

Vielen Dank

Zinixo
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
In Asien, kannst doch an jeder Ecke ein Nokia oder IPhone Klone-Handy kaufen.
Die haben nahezu alle Dualsim.
Die Simvallys sollen gar nicht so schlecht sein.
Granate sind die nicht, aber sie funktionieren.
Gruss
 

Zinixo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
32
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Ja habe schon mal eines aus Hongkong mitgebracht, leider war der Empfang sehr schlecht. Und es gab keine Ladekabel als das mitgeliefertr kaputt ging, spezialkabel aus China.
Das wollte ich umgehen.

Und dann noch die Acculaufzeit. Auch weiß ich nicht ob das alles Nokia sind, oder nur Kopien.

Zinixo
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn es Dualsim für kleines Geld sind, sind es immer Fakes (100%).
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
....Auch weiß ich nicht ob das alles Nokia sind, oder nur Kopien.

Zinixo
Dual-SIM ungleich Nokia!

Die Finnen stellen so etwas nicht her.
 
Thema:

Dual Sim Handy?

Dual Sim Handy? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...

Sucheingaben

bestes dual sim handy 2011

,

welches dual sim handy ist das beste

,

beste dual sim handy 2011

,
bestes dual sim handy
, nokia dual sim handy 2011, wp7 dual sim, dual sim handy rangliste, dualsimhandy2011, das beste dual sim handy, dual-sim-handy rangliste, dual sim handy 2011, das beste dual sim handy 2011, dual-sim handy australien, dual simhandy rangliste, ranking dualsim handys, ranking dual sim, dualsim für nokia x6, bestes dualsim nokia 2011, bestes handy dual sim 2011 forum, dual handys ranking 2011, dual sim rangliste, dual sim smartphone ranking, dual sim handy für australien, welches ist das beste dual sim handy, bestes dual sim
Oben