Dual-SIM-Smartphone HTC Desire V könnte auch nach Europa kommen

Diskutiere Dual-SIM-Smartphone HTC Desire V könnte auch nach Europa kommen im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Von HTC wurden nun die beiden Dual-SIM Modelle Desire V und Desire VC vorgestellt. Beide Modelle laufen unter der neuen Android Version 4.0 Ice...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Von HTC wurden nun die beiden Dual-SIM Modelle Desire V und Desire VC vorgestellt. Beide Modelle laufen unter der neuen Android Version 4.0 Ice Cream Sandwich. Von der Ausstattung her sind beide Geräte identisch, lediglich bei der Unterstützung der Netzwerke unterscheiden sie sich. So soll das Desire VC ausschließlich für den chinesischen Markt bestimmt sein. Das Desire V könnte aber womöglich sogar weltweit in den Verkauf kommen. Laut der Seite "mobile-review.com" könnte das Desire V für umgerechnet rund 275 Euro in den Verkauf kommen.

Das Desire V besitzt einen 4 Zoll großen Touchscreen. Noch nicht ganz klar ist dabei die Auflösung. So gehen die Vermutungen von 800x480 Pixel (mobile-review.com) bis zu 960x480 Pixel (inet.detik.com). Angetrieben werden soll das Desire V von einem 1 GHz schnellen Cortex-A5 Prozessor, unterstützt von 512 Megabyte RAM. Die Grafikleistung übernimmt ein Adreno-200-Chip. Intern gibt es vier Gigabyte Speicher, der aber per microSD-Karte erweitert werden kann. Sowohl WLAN als auch GPRS/UMTS und GPS sind ebenfalls an Bord. Die Kamera leistet 5 Megapixel.

htc desire v.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Dual-SIM-Smartphone HTC Desire V könnte auch nach Europa kommen

Sucheingaben

htc desire v verkaufsstart

,

htc desire v forum

,

htc desire v dual sim euros

,
htc desire v verkauf
, htc desire v - verkaufsstart, htc desire vc europa verkauf, htc desire vc dual-sim smartphone, htc desire v europa, htc neue modelle mit amoled, dual sim htc desire v oder

Dual-SIM-Smartphone HTC Desire V könnte auch nach Europa kommen - Ähnliche Themen

• Dual Sim Smartphone und 2x WhatsApp

Dual Sim Smartphone und 2x WhatsApp: Wenn ich zwei Sim Karten reinlege kann ich dann zeitgleich zwei unterschiedliche WhatsApp Anwendungen öffnen oder funktioniert das so nicht?
  • Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich"

Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
  • Cubot Dinosaur günstiges Smartphone mit LTE, Dual-SIM und großem Akku

Cubot Dinosaur günstiges Smartphone mit LTE, Dual-SIM und großem Akku: Firmen wie Honor, Huawei oder Xiaomi kennt jeder. Wer vor dem selber importieren zurückschreckt greift auch gern mal zum Hersteller Cubot. Auch...
  • Asus Zenfone Go – Dual-SIM Smartphone zum kleinen Preis

Asus Zenfone Go – Dual-SIM Smartphone zum kleinen Preis: Immer mehr Usern ist es wichtig zwei SIM Karten im Smartphone zu haben. So kann man zwei Nummern gleichzeitig nutzen oder vielleicht auch...
  • Smartphone gesucht, Dual-Sim

Smartphone gesucht, Dual-Sim: Hallo zusammen, ich bin Smartphone-Laie und suche Tipps zum Einstieg. Mein Motorola Razr V3 kommte langsam in die Jahre und ich suche ein...