Dual SIM Umschaltung mit Modus-Wechsel?

Diskutiere Dual SIM Umschaltung mit Modus-Wechsel? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Firmenhandy und ein privates, aber ich habe keine Lust immer zwei Handys und zwei mal Ladegerät mit mir...
M

marcXX

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe ein Firmenhandy und ein privates, aber ich habe keine Lust immer zwei Handys und zwei mal Ladegerät mit mir zumzuschleppen.

Ich habe mich gefragt, ob so ein Dual-SIM Adapter wirklich funktioniert und ob es sich realisieren ließe, dass beim Modus-Wechsel gleichzeitig die SIM gewechselt wird? Dann würde ich nämlich beide SIM Karten in mein E75 packen.

Kann dazu jemand etwas sagen?

Gruß Marc

G

Gast

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir einer sagen ob es überhaupt einen Dual Sim Adapter für das Handy gibt?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dual Sim Adapter gibt es schon, nur die meisten funktionieren nicht oder nicht richtig.

Es kommt immer auf das verwendete Handy sowie die verwendeten Sim Karten an.

Insofern kann man einfach nur probieren, ob es bei einem selbst klappt.

Thema:

Dual SIM Umschaltung mit Modus-Wechsel?

Sucheingaben

nokia e75 dual sim

,

dual sim handy nokia e75

,

Dual SIM Nokia E75

,
f
, dual sim adapter nokia e75, app automatische simumschaltung, modus kein sim, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/32091-dual-sim-umschaltung-modus-wechsel.html, nokia e 75 dual sim, nokia handy profil wechsel doppel sim, duale sim Nokia e75, Dual SIM Karte Nokia E 75, doppelsim e75, nokia e75 dual, dual sim adepter für e75, 2 sim karten für nokia e75, dualsim e75, nokia dual sim handy e75, Nokia E75 dual sim Adapter, nokia e75 dual sim karte, Dualsim Adapter für nokia e75, 2sim karten für nokia e75, DUAL SIM MODUS, Duales Handy nokia, dual sim e75

Dual SIM Umschaltung mit Modus-Wechsel? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
  • Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und

Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und: Viele Smartphones bieten mittlerweile die Option zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden und nicht wenigen ist dies auch sehr wichtig, aber...
  • Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE

Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone für meinen Papa zu Weihnachten uns verzweifelt. Er braucht ein großes Display weil...
  • P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...