Dualband in Ghana (Afrika)

Diskutiere Dualband in Ghana (Afrika) im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, dass es das richtige Forum hier ist. Meine Frage ist, ob man mit einem Dualband-Handy auch in Ghana...
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, dass es das richtige Forum hier ist.

Meine Frage ist, ob man mit einem Dualband-Handy auch in Ghana telefonieren kann. Irgendwo steht ja, wo anders steht, dass es nur in Teilen Afrikas funktioniert.
Dass Triband funktioniert, weis ich, aber wie gesagt, wäre wichtig zu wissen, ob auch dualband funzt.

MfG Ufisch

U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Vielen Dank für die Info.

Komisch, habe mal wieder keine Infomail bekommen, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Manchmal bekomme ich die, manchmal nicht :rolleyes:

Gruß Ufisch

Thema:

Dualband in Ghana (Afrika)

Sucheingaben

dualband afrika

,

handy ghana

,

ghana handy

,
dualband in afrika
, Afrika dualband, ghana handynetz, dualband ghana, ghana triband, handynetz ghana, ghana dualband, handy in ghana, handy für ghana, dualband handy afrika, triband ghana, umts ghana, dual band in ghana, f, afrika handy dualband, welches handy in ghana, duaLBAND in ghana, handynetz in ghana, dual band afrika, handy netz ghana, kibi ghana handynetz, netz ghana dualband

Dualband in Ghana (Afrika) - Ähnliche Themen

• GSM oder Dualband?

GSM oder Dualband?: da frage ich mich schon ewig. hörte schon einiges, aber nie zufriedenstellend. was ist wo der vorteil. ich selber bin hauptsächlich mit handy...
  • Handy in Afrika benutzen

Handy in Afrika benutzen: Hi @ all. Ich habe mal eine Frage. Sollte sie hier am falschen Platz sein, bitte verschieben. Also: Kann man das Siemens M65 auch in Afrika...