Dualboot HD2 WP7 & Android

Diskutiere Dualboot HD2 WP7 & Android im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Es ist doch möglich auf dem HD2 WP7 und Android zu installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich das, das Standart WM 6.5 installiert bleibt und...
X

xdboyxd

Gast
Es ist doch möglich auf dem HD2 WP7 und Android zu installieren.
Nun meine Frage:

Ist es möglich das, das Standart WM 6.5 installiert bleibt und man dan zusätzlich auf jeweils eine SD WP7 bzw. Android installiert?

Also:

HD2 WM 6.5 --> SD --> Android
und auf dem selben HD2
HD2 WM 6.5 --> SD --> WP7

ist das möglich?

und nochwas:

Falls das oben genannte nicht funktioniert,
es gibt doch dieses "gen y dualboot"
das funktioniert doch mit WP7 und Android nicht wahr?

wie kann ich da wieder auf das WM 6.5 kommen.

und was passiert wenn man das Handy startet, die SD aber nicht eingesteckt ist?

MfG
xdboyxd

Thema:

Dualboot HD2 WP7 & Android

Sucheingaben

hd2 wp7

,

hd2 dual boot

,

wp7 android

,
htc hd2 wp7
, wp7 auf android, htc hd2 dual boot, hd2 wp7 android, htc hd2 dual boot android, htc hd2 dual boot installieren, htc hd2 android installieren, android auf wp7 installieren, android hd2, android auf wp7 , 1, wp7 zu android, htc hd2 dualboot, wp7 oder android, Gen.Y DualBOOT wp7, android auf wp7 handy, 3, dualboot htc hd2, HD2 WP7 oder Android, hd2 android dualboot, hd2 android dual boot, Install hd2 sd

Dualboot HD2 WP7 & Android - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • Android und iOS Im Dualboot auf iPhone oder Android? So geht’s!

Android und iOS Im Dualboot auf iPhone oder Android? So geht’s!: Viele haben ein Android Smartphone und ein iOS Gerät, um so bei beiden Systemen die Apps nutzen zu können. Microsoft hat mit seiner Bridge-Lösung...
  • Teclast X80 Plus – Einsteiger-Tablet mit Android 5.1 und Windows 10 Dualboot

Teclast X80 Plus – Einsteiger-Tablet mit Android 5.1 und Windows 10 Dualboot: Ihr seid auf der Suche nach einem günstigen Tablet, könnt euch aber wegen den Apps nicht entscheiden ob Ihr Android oder Windows wollt? In diesem...
  • Samsung Ativ Q mit Dualboot von Windows 8 und Android sowie extrem hoher Auflösung präsentiert

Samsung Ativ Q mit Dualboot von Windows 8 und Android sowie extrem hoher Auflösung präsentiert: Bei der gestrigen Galaxy & Ativ-Veranstaltung in London hat der Hersteller Samsung nicht nur die neue Galaxy NX vorgestellt. Auch Ativ mit Windows...
  • Asus Transformer Prime - Ubuntu auf dem TP sowie Dualboot

Asus Transformer Prime - Ubuntu auf dem TP sowie Dualboot: Im XDA Forum findet man auch eine interessante Variante, um Android und Ubuntu im Dualboot auf dem Asus Transformer Prime laufen zu lassen...