Duden fürs SX1

Diskutiere Duden fürs SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich wollte mal kurz fragen, ob es sowas wie einen Duden für das SX1 gibt und wenn ja, wie das Programm heißt? Es gibt ja...
M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz fragen, ob es sowas wie einen Duden für das SX1 gibt und wenn ja, wie das Programm heißt?

Es gibt ja Prolingua, ein Englisch/Deutsch Wörterbuch und da dachte ich, dass es da villeicht auch einen Duden für gibt.

Danke mfg Mattes

G

garfield1978

Junior Mitglied
gibt es!

und zwar von duden, für symbian phones (sx1)!!!

schau mal hier, das ist der download- shop von duden.de:
HIER KLICKEN

für dich und dein sx1 brauchst du die jeweilige "serie 60"- variante des entspr. wörterbuches.

G

gartenpit

Mitglied
Funktioniert einwandfrei.

Empfehlenswert.

peter

A

Aleb

Newbie
das Tool ist doch viel zu teuer!!!! :angyfire:

P

parsival

Mitglied
Hallo Aleb,

schau mal in einer Buchhandlung was die Buchausgabe kostet!

Auf dem SX1 hast das Teil immer dabei, ohne zusätzlich ein Kilo rumzuschleppen ;)

Gruss - parsival

G

garfield1978

Junior Mitglied
GENAU!

ich finde das preis <-> leistungs- verhältnis ok.

M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
super danke euch!!!!

Thema:

Duden fürs SX1

Duden fürs SX1 - Ähnliche Themen

Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Oben