Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs?

Diskutiere Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mal ne dumme Fragen, wohin gehe die installierten programm, die ich mit SDS auf dsa Sx1 installiert hab? Wo kann ich die finden, wie...
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab mal ne dumme Fragen, wohin gehe die installierten programm, die ich mit SDS auf dsa Sx1 installiert hab?

Wo kann ich die finden, wie kann ich die nutzen und kann man auch Icons im Menü für die anlegen?

Danke euch shconmal im Voraus

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
je nachdem wohin du die installiert hast: c:\system\apps\dein programm oder e:\system\apps\dein programm.

icone kannst du nicht nachträglich anlegen. das dürfte aber ein bug der sds sein. also installiers lieber mit dem fexplorer.

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

das kommt auf die Pfade innerhalb der SIS-Datei an (ist ja so ne Art ZIP-File). Die SDS fragt nur nach, ob es auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert werden soll. Ein Icon sollte automatisch im Stammmenü deines Handy erscheinen. Es gibt aber auch Anwendungen, die einen Ordner im Stammmenü anlegen, und darin erscheint dann das Icon.

Gruß Snow

D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
hmm, ich bekomm aber keine Programme auf mein Handy.

Wie geht denn das?

Gibts irgendwo ne anleitung wie man proggs installieren muss?

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
wenn du die sds installiert hast, dann dürftest du auch im explorer von windows das siemens sx1 finden. wenn du es per usb angeschlossen hast, dann kannst du auf dieses wie auf ein normales laufwerk zugreifen und so die gewünschte sis aufs handy schreiben.

D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
UNd in welchen Ordner?

Sind dann auch die Icons vom Program im Starmenü?

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
du kopierst die zu installierenden programme am besten ins rootmenu der karte. dann rufst du den explorer des sx1 auf und suchst das kopierte file. wenn du es gefunden hast, kannst du es öffnen und so installieren. nachdem findest du dann auch das icon im menu.

tipp: installier dir dann auch unbedingt den fexplorer falls noch nicht geschehen.

D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Ich wollte die Programme schon gerne auf den Handyinternen Speicher machen.

Kannst du mir den genauen Pfad geben?

PS.: Gibt es vielleicht noch so ein Programm wie SDS womit man alles am sx1 machen kann?

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
es ist im grunde genommen egal wohin du die sis kopierst, da du sie ja sowieso noch mit dem explorer des sx1 installieren musst. bei der installation kannst du dann angbeben auf welches laufwerk de sx1 es installiert werden soll.

andere software als sds? oxygene phone manager. ist aber nicht kostenlos.

D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
OK, Danke ich has geschaft.

Ps.: Eins kann ich allen die das SX1 haben mit auf den Weg geben. Wenn ihr Programme istallieren wollt, dann haut SDS in die Tonne und nehmt etwas anderes oder macht etwas anderes.

D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Naja, eine Frage hab ich doch noch.

Wohin muss man die Javaprograme installieren?

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
das läuft im grunde genommen genauso. versuchs doch einfach mal.

noch ein tipp: editiere in zukunft deinen letzten beitrag wenn du der letzte im thread warst.

Thema:

Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs?

Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs? - Ähnliche Themen

Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
Windows Smartphones: schnelle Updates über den PC jetzt möglich: Wer sein Smartphone mit Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Update mit einem Update oder Upgrade auf den neusten Stand bringen möchte, braucht unter...
Es werden einfach Apps installiert?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe: Meine Tochter zeigte mir gestern, dass auf Ihrem Handy eine App "Boss" installiert wurde. Sie war es aber...
OnePlus 6 Tethering aktivieren und über Bluetooth oder USB am PC online gehen - So geht’s!: Das OnePlus 6 beherrscht auch schnelles LTE und davon kann man im Notfall vielleicht auch am PC profitieren. Wenn Ihr mal mit dem Laptop unterwegs...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...

Sucheingaben

wohin gehen downloads samsung wave

Oben