Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs?

Diskutiere Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mal ne dumme Fragen, wohin gehe die installierten programm, die ich mit SDS auf dsa Sx1 installiert hab? Wo kann ich die finden, wie...
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Hallo,

hab mal ne dumme Fragen, wohin gehe die installierten programm, die ich mit SDS auf dsa Sx1 installiert hab?

Wo kann ich die finden, wie kann ich die nutzen und kann man auch Icons im Menü für die anlegen?


Danke euch shconmal im Voraus
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
je nachdem wohin du die installiert hast: c:\system\apps\dein programm oder e:\system\apps\dein programm.

icone kannst du nicht nachträglich anlegen. das dürfte aber ein bug der sds sein. also installiers lieber mit dem fexplorer.
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

das kommt auf die Pfade innerhalb der SIS-Datei an (ist ja so ne Art ZIP-File). Die SDS fragt nur nach, ob es auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert werden soll. Ein Icon sollte automatisch im Stammmenü deines Handy erscheinen. Es gibt aber auch Anwendungen, die einen Ordner im Stammmenü anlegen, und darin erscheint dann das Icon.

Gruß Snow
 
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
hmm, ich bekomm aber keine Programme auf mein Handy.

Wie geht denn das?

Gibts irgendwo ne anleitung wie man proggs installieren muss?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
wenn du die sds installiert hast, dann dürftest du auch im explorer von windows das siemens sx1 finden. wenn du es per usb angeschlossen hast, dann kannst du auf dieses wie auf ein normales laufwerk zugreifen und so die gewünschte sis aufs handy schreiben.
 
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
UNd in welchen Ordner?

Sind dann auch die Icons vom Program im Starmenü?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
du kopierst die zu installierenden programme am besten ins rootmenu der karte. dann rufst du den explorer des sx1 auf und suchst das kopierte file. wenn du es gefunden hast, kannst du es öffnen und so installieren. nachdem findest du dann auch das icon im menu.

tipp: installier dir dann auch unbedingt den fexplorer falls noch nicht geschehen.
 
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Ich wollte die Programme schon gerne auf den Handyinternen Speicher machen.

Kannst du mir den genauen Pfad geben?

PS.: Gibt es vielleicht noch so ein Programm wie SDS womit man alles am sx1 machen kann?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
es ist im grunde genommen egal wohin du die sis kopierst, da du sie ja sowieso noch mit dem explorer des sx1 installieren musst. bei der installation kannst du dann angbeben auf welches laufwerk de sx1 es installiert werden soll.

andere software als sds? oxygene phone manager. ist aber nicht kostenlos.
 
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
OK, Danke ich has geschaft.

Ps.: Eins kann ich allen die das SX1 haben mit auf den Weg geben. Wenn ihr Programme istallieren wollt, dann haut SDS in die Tonne und nehmt etwas anderes oder macht etwas anderes.
 
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Naja, eine Frage hab ich doch noch.

Wohin muss man die Javaprograme installieren?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
das läuft im grunde genommen genauso. versuchs doch einfach mal.

noch ein tipp: editiere in zukunft deinen letzten beitrag wenn du der letzte im thread warst.
 
Thema:

Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs?

Dumme Frage, wohin gehen die installierten Proggs? - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

wohin gehen downloads samsung wave

Oben