Dummes Mädchen braucht Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht.

Diskutiere Dummes Mädchen braucht Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht. im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich brauch Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht. Hab mir die Nokia PC Suite heruntergeladen, um meine Fotos, Videos, SMS usw. mal...
  • Dummes Mädchen braucht Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht. Beitrag #1
Z

zonengabi83

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 7373
Netzbetreiber
O2
Ich brauch Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht.

Hab mir die Nokia PC Suite heruntergeladen, um meine Fotos, Videos, SMS usw. mal zu sichern und auf den Laptop (MEDION Professional PC, in der Widows Vista Home Premium Edition) ziehen zu können. Da ich für mein Handy (Nokia 7373) kein serielles Kabel besitze und mein Handy auch keinen USB-Ausgang hat wollte ich PC und Handy per Bluetooth verbinden.

Jedoch zeigt mir der Nokia Connection Manager an, dass die Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich ist und dass ich überprüfen soll, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)

Ich hab also geschaut, ob auf meinem PC ein Bluetooth-Paket erkannt wurde und es ist eins drauf, nämlich: Microsoft (Version: 6.0.6000)

1. Wieso funktioniert es dann nicht? Bluetooth auf meinem Handy hab ich ja auch aktiviert.

2. Was bedeutet dieser Code OpenMedia?


Ich brauche Hilfe...ich bin doch ein Mädchen und hab ewig gebraucht, um wenigstens die nötigen Informationen für meine Frage zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dummes Mädchen braucht Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht.

Dummes Mädchen braucht Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Connection Manager findet nur Microsoft Bluetooth: Hallo Forum. Ich hab da ein Problem mit meinem Nokia 6230i. Bei uns laufen drei von den Dingern. Auf den PC ist Win7 Ultimate x64, Nokia Suite...
Nokia OVI Suite vs Nokia PC Suite: Folgendes ist mir aufgefallen: Ich wollte ein auf den PC geladenes Pogramm (weather bug) mittels Ovi Suite auf mein Handy bringen. Das war nicht...
Verbindung Nokia 5310 mit PC (Music Store): Hallo, mein Nokia 5310 Xpress Music lässt sich nicht mit dem Nokia Music Store verbinden. PC Suite funktioniert, es lassen sich sowohl über USB...
Firmware Update funktioniert nicht!: Hallo erstmal :) Ich habe ein Problem mit meinem (ersten) Nokia N79: Ich versuche mit Hilfe des Nokia Software Updaters (V1.7.3de) ein...
Nokia 5610 pc suite funktioniert nicht mit bluetooth: Ich habe mir nen Buetooth Dongle gekauft und möchte jetzt gerne mein Nokia Handy 5610 über pc suite bedinnen! Das funktioniert leider nicht! Hab...

Sucheingaben

bluetooth syncronisation iphone

,

bluetooth Microsoft Version: 6.0.6000

,

nokia e63 bluetooth connect pc

,
nokia 7373 sms sichern
, Geht Bluetooth auch über die Pc Suite, code open media bluetooth, nokia pc suite open media bluetooth microsoft xpressmusic 5800, geht bluetooth auf iphone ziehen, wiso funktioniert meine bluetooth am pc nicht, openmedia nokiasuite bluetooth, nokia 7373 kontakte per bluetooth senden, nokia 7373 bluetooth code, open media code nokia pc suite, openmedia nokia connection manager, open media bluetooth, nokia 7373 bluetooth kontakte kopieren, nokia connection manager bluetooth openmedia verbindet nicht, nokia connection manager openmedia, Code: Open Media, openmedia nokia, bloot mädchen, e63 bluetooth, pc erkennt nokia e63 nicht per bluetooth, o2 syncronisieren mit Nokia 5610 XpressMusic, gebrauchtes sony ericsson benötigt code
Oben