Dummies, Acrylständer, Sammlerhandys

Diskutiere Dummies, Acrylständer, Sammlerhandys im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe diverse Handydummies (Attrappen) und alte Handys (defekt da kein Ladegerät dabei) 11 grosse Ständer unbedruckt 28 kleine Ständer...
A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
Verkaufe diverse Handydummies (Attrappen) und alte Handys (defekt da kein Ladegerät dabei)

11 grosse Ständer unbedruckt 28 kleine Ständer unbedruckt (für normale Handys problemlos verwendbar) 11 kleine bedruckt (Eplus) Der senkrechte Teil lässt sich vor und zurückschieben und je nach gewünschtem Neigungswinkel einstellen bei der Abbildung handelt es sich um Beispielbilder, von jedem Modell je eins.

Anfragen bitte per PM , Preise auf Anfrage, Versand 2,20 unversichert, 4 EUR versichert je nach Abnahmemenge ggf etwas mehr (Gewicht!)

Thema:

Dummies, Acrylständer, Sammlerhandys

Sucheingaben

sammlerhandys

,

acryl ständer

Dummies, Acrylständer, Sammlerhandys - Ähnliche Themen

• Smartphone-Dummie braucht Hilfe beim Übertragen von Daten auf neues Smartphone

Smartphone-Dummie braucht Hilfe beim Übertragen von Daten auf neues Smartphone: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich nutze seit einiger Zeit ein altes Galaxy Ace. Leider haben wir auf dem...
  • Iphone 3gs ohne orginal Sim aktivieren für Dummies

Iphone 3gs ohne orginal Sim aktivieren für Dummies: Hi Leute, ich weiss das Thema gab es schon zu genüge. Aber ich verstehe einfach diese ganzen komplizierten Erklärungen im Internet nicht. Also...
  • Qt - Knigge !? Qt für Dummies!

Qt - Knigge !? Qt für Dummies!: wie geh ich richtig mit Qt um? - installieren! wohin: C, E - updates! 4.07.1 und 4.07.03 drüberbügeln? - mobility und webkit?! hab das im Grunde...
  • IPhone Aktivierung für Dummies!

IPhone Aktivierung für Dummies!: Hallo zusammen! Aaaaaaaalter Post.... weg damit ;)
  • V: Viele Handy Dummies und AcrylStänder

V: Viele Handy Dummies und AcrylStänder: Verkaufe einige Handydummies wie auf dem Foto abgebildet. Bei Abnahme mehrer Dummies ist Mengenrabatt möglich! Habe auch kleine flexible...