Dummy

Diskutiere Dummy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab ne Frage! Kann man bei einem SX1 Dummy das Cover auf ein Funktionierendes SX1 geben ? danke für eure Antworten!
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi ich hab ne Frage!
Kann man bei einem SX1 Dummy das Cover auf ein Funktionierendes SX1 geben ?

danke für eure Antworten!

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Gute frege würd mich auch mal interessiern (billig an ersatzteil kom)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das könnte klappen...

Hab mir gerade mal einen Dummy dahingehend angeschaut.
- dicke des Glases kommt hin
- Displayanzeige scheint separates Blatt Papier zu sein

Allerdings macht mir die Hörerumrandung einen billigeren Eindruck.
Wer damit leben kann, soll's probieren.

Greetinx, Sascha

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die Frage allerdings ist, ob man das Ding so auseinandernehmen kann, dass die Schale nachher noch ganz ist, denn soweit ich weiss sind die ziemlich gut geklebt.

Viel Erfolg!

Matze

Thema:

Dummy

Dummy - Ähnliche Themen

Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Nokia G50 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia G50 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Xiaomi 11T (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 11T (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Oppo Reno6 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Oppo Reno6 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Oben