Dunkler Bildschirm, bzw. nur Hintergrund beleuchtet

Diskutiere Dunkler Bildschirm, bzw. nur Hintergrund beleuchtet im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo liebe Forengemeinde, mein Lumia 640 LTE ist mir vor ca. 3 Wochen herunter gefallen und das Displayglas hat einige Risse abbekommen. Das...
B

Buxe18

Gast
Hallo liebe Forengemeinde,
mein Lumia 640 LTE ist mir vor ca. 3 Wochen herunter gefallen und das Displayglas hat einige Risse abbekommen. Das Display funktionierte weiterhin ohne Probleme. Ich habe mir im Internet ein neues Display, incl. Digitizer bestellt und nach Erhalt gleich eingebaut. Das Ergebnis macht mich ratlos. Erst blieb das Display beim Einschalten komplett dunkel, man sah nur eine schwache Hintergrundbeleuchtung. Nach ca. 30 Minuten war das Display auf einmal komplett da und funktionierte für ca. 2 Stunden tadellos. Dann ging das Display auf einmal aus und leuchtet seit dem nur noch wieder im Hintergrund, also ein komplett schwarzes Display mit einer geringen Beleuchtung im Hintergrund. Die Touchfunktion und die seitlichen Tasten funktionieren, aber ich sehe nichts außer schwarz. Hat jemand einen Rat für mich, bzw. ist jemandem dieses Problem bekannt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, leider kenne ich mich mit Hardware sehr wenig aus. Aber wenn ich solches lese, kommt mir der Verdacht eines Wackelkontaktes. Hast denn nochmals alles überprüft, was es an Steckverbindungen etc gibt, das da wirklich alles richtig angeschlossen ist?

Thema:

Dunkler Bildschirm, bzw. nur Hintergrund beleuchtet

Dunkler Bildschirm, bzw. nur Hintergrund beleuchtet - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

lumia 640 display dunkel

Oben