Dunkler und inaktiver Bildschirm beim Telefonieren

Diskutiere Dunkler und inaktiver Bildschirm beim Telefonieren im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Konfig meines Arcs: Android-Version 4.0.4 Habe es letzte Woche neu erworben. Alles aktualisiert und eingerichtet. Nun stellt sich folgendes...
R

relda75@yahoo.de

Gast
Konfig meines Arcs: Android-Version 4.0.4

Habe es letzte Woche neu erworben. Alles aktualisiert und eingerichtet. Nun stellt sich folgendes Problem heraus.

Wenn ich ANRUFE (Mailbox oder Gesprächteilsnehmer), verdunkelt sich das Display in dem Moment, wo ich die Wählen funktion aktiviere. Ich kann dann zwar noch telefonieren, das Gespräch jedoch nicht mehr beenden, da ich einen dunkles Display habe, welches in diesem Zustand auch auf keine Eingaben über das Display reagiert.

Besonders nervig beim Abhören der Mailbox, weil die läuft, und läuft, und läuft.

Wie beende ich diesen Zustand aktuell? Indem ich den Akku entferne und das Arc wieder neu starte :-(. Selbst auf den Ein-/Ausschalter reagiert das Arc in diesem ominösen Zustand nicht.

Wenn ich ANGERUFEN werde, funktioniert alles normal, bis auf, dass ich nach dem Ende des Telefonats das Display im Zustand angezeigt bekomme, als wenn die eingestellte Displaysperre nach 1 min aktiviert wurde.

Freue mich, wenn hier jemand einen Tipp, einen Rat hat, was hier falsch läuft?!

Danke,
Relda

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du es wirklch ganz neu erworben oder gebraucht bzw. als generalüberholtes Modell?

Hast Du vielleicht eine Folie drauf, die den Näherungssensor überdeckt?

R

Relda

Gast
Klar habe ich eine Folie drauf.

Wenn ich wüsste, wo dieser Näherungssensor steckt, kann ich auch sagen, ob die Folie drauf ist.

relda

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meist sind diese am oberen Rand des Phones. Eigentlich sollte da ein Blick in die BA genügen. Ansonsten mal die Folie entfernen (musst es ja eh, wenn Du diese kürzen musst) und dann mal mit der Hand testen, wo dieser befindet.

Thema:

Dunkler und inaktiver Bildschirm beim Telefonieren

Sucheingaben

android telefonieren schwarzer bildschirm

,

android schwarzer bildschirm beim telefonieren

,

android bildschirm dunkel beim telefonieren

,
android anruf schwarzer bildschirm
, bei sony xperia problem mit anruf auf mailbox dann bildschirm dunkel, Dunkler bildschirm beim telefonieren sony xperia z5, android nach telefonat geht display aus, sony xperia z5 bildschirm schwarz beim telefonieren, Sony xz Bildschirm schwarz bei anruf, sony xperia.bildschirm verdunkelt sich nach einer minute, inaktiver bildschirm wird dunkel, bildschirm von meine telefon ist dunkel, telefonieren dunkler bildschirm abhilfe, sony xperia display dunkel beim telefonieren, sony xperia telefonieren bildschirm schwarz, arc s gespräch beenden, Xperia z5 wird schwarz beim telefonieren , s5 neo beim telefonieren wird der bildschirm dunkel, Warum geht Display beim Telefonieren aus Sony XZ, nokia handy beim telefonieren schwarzer bildschirm und hängt sich auf, pixel 3 schwarzer bildschirm nach telefonat, xperia display bei anruf schwarz, mi android bei anruf dunkel, bildschirm handy schwarz beim telefonieren, xperia zx bei anruf dunkel display

Dunkler und inaktiver Bildschirm beim Telefonieren - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Note 10 Dark Mode aktivieren - So einfach nutzt man den dunklen Modus am Mi Note 10

Xiaomi Mi Note 10 Dark Mode aktivieren - So einfach nutzt man den dunklen Modus am Mi Note 10: Auch wenn das Xiaomi Mi Note 10 mit seinem Snapdragon 730 Prozessor kein echtes High-End Gerät darstellt, ist es bei vielen doch sehr beliebt...
  • Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen

Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen: Eine Sache die vielen am Smartphone und in vielen Apps wichtig ist, ist ein dunkler Modus damit man helle Schrift auf dunklem Hintergrund...
  • Kamerafehler im Dunklen

Kamerafehler im Dunklen: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Punkt auf den Bildern, wenn ich im Dunklen Fotografiere. Dies passiert auch nur, wenn Lichtquellen im...
  • Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!

Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!: Viele haben auf den Dark Mode für den Google Play Store gewartet und mittlerweile sollte er bei den meisten Usern angekommen sein, aber trotzdem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Dark Mode aktivieren - So kann man den Dunklen Modus nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Dark Mode aktivieren - So kann man den Dunklen Modus nutzen: Lange hat es gedauert, aber auf der neuen Apple iPhone 11 Serie, und natürlich auch auf alle iPhone Modellen die iOS 13 nutzen können, gibt es nun...