Duos .... Internet abschalten

Diskutiere Duos .... Internet abschalten im Samsung Galaxy S Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich weis nicht was mich geritten hat so ein Handy zu kaufen. Wahrscheinlich weil es die Dinger gibt ! Nun äregert es mich (und kostet) dass in...
D

dschoenberger

Guest
Ich weis nicht was mich geritten hat so ein Handy zu kaufen. Wahrscheinlich weil es die Dinger gibt !
Nun äregert es mich (und kostet) dass in meinem Tarif laufend Internetgebühren abgebucht werden, obwohl ich garnichts im Internet mache. Das habe ich alles zuhause auf dem PC. Mit dieser Minidarstellung kann ich nichts anfangen.

Meine Frage also:
Wie kann ich diese ganzen Bildchen 4 seiten lang eliminieren. ICH BRAUCHE DAS NICHT.
Oder Internet ganz runterschmeissen????

Ich habe das mal Stück für Stück versucht, in den Papierkorb, und FLUPP standen sie wieder an alter Stelle. Das nervt !

Bitte um Tipps und Hinweise, wie ich das Zeugs da runter bekommen.
lg... Dieter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Menü Einstellungen /Netzwerk und dort Mobile Daten abschalten. Dann hast unterwegs Ruhe.

D

dschoenberger

Guest
aber dann ist telefon auch weg. Das brauche ich ja.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, wenn man die mobilen Daten abschaltet funktioniert das Telefonieren trotzdem.

D

dschoenberger

Guest
OK, bin im Menü Einstellungen. Dort sehe ich nichts von mobile Daten" ?
Bin ich da falsch ?

lg Dieter

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Einfach die Benachrichtigungsleiste oben runter ziehen, leicht nach rechts navigieren und "Mobile Daten" (bei Aktivität leuchtet es Grün) ausschalten (Drauf Klicken). Danach ist es dunkel (Mobile Daten alias Mobiles Internet ausgeschaltet.) ;)

Oder

Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>Mobile Netzwerke oder ähnlich sollte der korrekte Pfad lauten.

Vom iPhone

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bei neueren Samsung Geräten lautet der Pfad Einstellungen/Verbindungen/weitere Einstellungen/Mobile Netzwerke

Dies nur für den Fall, das es beim Duos auch schon so sein sollte.

D

dschoenberger

Guest
Ja DANKE, jetzt scheint es zu klappen. Und wenn ich mal was schauen will.. z.B. die ADAC Benzinpreistabelle, schalte ich kurz ein, und danach wieder aus, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mercieeeeeeeeeeeeeeee

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, hast genau richtig verstanden.

Thema:

Duos .... Internet abschalten

Duos .... Internet abschalten - Ähnliche Themen

• S8 Plus - zwei Simkarten

S8 Plus - zwei Simkarten: Hallo, kann man mit dem normalen S8 Plus zwei Simkarten betreiben? Oder gibt es extra das Duos. Da gibt es im Netz unterschiedliche Aussagen...
  • J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren

J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
  • Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das G

Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das G: Wer Online gern vorab nach Werbung schaut stößt bei Aldi Nord wieder einmal auf ein vermeintliches Smartphone Schnäppchen. Es handelt sich hier...
  • Samsung Galaxy S Duos Internet

Samsung Galaxy S Duos Internet: Samsung Galaxy S Duos: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Galaxy S Duos? Hier seid ihr richtig.
  • Samsung Galaxy Y Duos Internet

Samsung Galaxy Y Duos Internet: Samsung Galaxy Y Duos: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Galaxy Y Duos? Hier seid ihr richtig.