DVBT Receiver

Diskutiere DVBT Receiver im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage: Gibt es einen DVBT Receiver, der mit dem S5 Mini kompartibel ist, oder funktioniert das Fernsehen (ohne Internet)...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Gibt es einen DVBT Receiver, der mit dem S5 Mini kompartibel ist, oder funktioniert das Fernsehen (ohne Internet) mit diesem Handy gar nicht ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

MfG
Gast

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Steht nicht auch gerade der Start von DVB-T2 bevor? Hier lesen

Es lohnt also schon jetzt genau zu gucken, wenn man Hardware für das terrestrische Digitalfernsehen kaufen möchte, denn alles was nur den auslaufenden Standard unterstützt ist ab der Umstellung auf DVB-T2 quasi Elektroschrott.

Q

Quß

Gast
Wär ja Kacke;wäre dann mein zwei Jahre alter Fernseher mit DVBT auch Elektroschrott?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Guckst du denn via DVB-T? Na denn müsste es wohl ein externer Tuner sein für DVB-T2.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann sollte ich mein DVBT Kästchen (hatte ich glaube ich mal bei Aldi gekauft) mal schnell verkaufen, bevor sich das rumspricht ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und dann mache es anständig und wechsle zum IPTV der Telekom...oh was ich mich auf Entertain 2.0 freue! [emoji2]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Angeber.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, Überzeugter.

Hat nichts mit Angabe. Verdeutliche dir, ich fahre mit dem Komplettanschluss der Telekom jetzt deutlich günstiger als mit dem Gegenentwurf dessen, was KDG da bietet. Muss man sich mal klar machen, die Telekom ist günstiger!

Mal davon ab das ich auch besser fahre, von den Bandbreiten hier am Anschluss träumst du doch im janz finsteren Teil Deutschlands...*duckundhideundrennnnn....[emoji23]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Deswegen schrieb ich ja Angeber. ICH habe Entertain, nur nützt mir Entertain 2.0 gar nüscht, außer vielleicht die Sache mit dem Einsteigen in eine laufende Sendung.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie jetzt? Seit wann hast du denn einen Anschluss mit ordentlicher Bandbreite? VDSL 16+ bei der Telekom? Da ist Entertain arg begrenzt in den Möglichkeiten, irgendwo ein HD Stream und surfen. Oder so in der Art...?

Hier mit einer 100 MBit Leitung (es kommen 107 an [emoji13]) kann ich direkt 3 HD Streams verwursten und es bleiben noch locker fluffige 76 MBit im Downstream übrig (hier also plus 7)... und ja, das war jetzt Putz von der Wand klopfen. ;)

Instant Restart wird sicher witzig, interessanter finde ich den MR 400, der 1080 dann auch progressiv liefert. Coole Sache das!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sag ja Angeber. Man hätte die Mauer noch höher ziehen müssen, dann wäre der Bandbreitausbau auch im Westen weiter voran gekommen ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sieht man ja an deiner Dose...

Öhm, mit Glück winkt hier übrigens bald eine Glasfaseranschluss, direkt in der Wohnung. Bis zum DSLAM (tatsächlich Indoor) liegt bereits solch lichtleitende Faser hier und wie es munkelt will die Telekom hier wohl in ein bis zwei Jahren den letzen Schritt vom DSLAM zu den Wohnung machen.

Wären dann 200 MBit Down- und Upstream ... :smoke:

Thema:

DVBT Receiver

Sucheingaben

galaxy s5 dvbt selber machen

,

kdg tapatap

DVBT Receiver - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Einstellungen, Tipps und Tricks - Anleitungen im Überblick - UPDATE

Sky Q Receiver: Einstellungen, Tipps und Tricks - Anleitungen im Überblick - UPDATE: 18.05.2018, 16:32 Uhr: Mit dem Update auf die neue Plattform gibt es am Sky+ Pro Festplattenreceiver nicht nur diverse Neuheiten, sondern auch...
  • QI Receiver Pad für S5neo

QI Receiver Pad für S5neo: Hallo , gibt es irgendwelche Erkenntnisse darüber , ob es einen QI Receiver Pad für drahtloses Laden zu kaufen gibt? Hintergrund ist, hatte ein...
  • Einige Fernsehsender steigen aus DVBT-Empfang aus?

Einige Fernsehsender steigen aus DVBT-Empfang aus?: Ist das wahr? Wär ja ein starkes Stück! Erst den analogen Funkempfang abschaffen,so dass man gezwungen ist,einen neuen DVBT-Fernseher zu...
  • dvbt auf Tablet?

dvbt auf Tablet?: Weiß jemand, ob das tizi dvbt gerät auch für android geeignet ist? Wenn nicht, gibt's Alternative(n)? Oder wird es welche geben?
  • DVBT Tuner Problem durch Nokia 5800?!

DVBT Tuner Problem durch Nokia 5800?!: Seitdem ich mein Nokia 5800 das letzte mal über das mitgelieferte Chinch Kabel mit meinem Fernseher verbunden habe, funktioniert mein DVBT Empfang...