DVD abspielen

Diskutiere DVD abspielen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe mir gestern einen Adapter von MINI-DVI auf Hdmi gekauft und wollte von meinem MacBook pro auf einen neuen LED Fernseher per HDMI Kabel und...
G

Gast

Gast
Habe mir gestern einen Adapter von MINI-DVI auf Hdmi gekauft und wollte von
meinem MacBook pro auf einen neuen LED Fernseher per HDMI Kabel und Soundkabel
eine DVD abapielen alles was ich bekam wardas Hintergrundbild vom MacBook!
Was habe ich falsch gemacht?

Kann jemand helfen?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn ich das richtig verstehe, wird das Hintergrunbild auf dem TV angezeigt.
Das bedeutet doch, dass der Adapter funktioniert.

Spielt die DVD denn auf dem Monitor vom Macbook?

G

Gast

Gast
Ja da läuft Sie !

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast mal versucht, bei den Systemeinstellungen/Monitore - Register Anordnen die Bildschirme zu konfigurieren?
Mit der Option Bildschirme synchronisieren werden auf allen Wiedergabegeräten die gleichen Bildinhalte angezeigt.

Gruss

Thema:

DVD abspielen

Sucheingaben

macbook pro dvd abspielen

,

macbook DVD abspielen

,

dvd auf macbook abspielen

,
DVD auf MacBook pro abspielen
, dvd macbook abspielen, macbook pro dvd ansehen, f, mac book pro dvd abspielen, DVD abspielen MacBook Pro, macbook pro cd abspielen, dvd abspielen macbook, mac book pro dvd abspiel problem forum, mac dvd über fernseher abspielen, macbook dvd wiedergabe, MACbook PRO SPIELT KEINE DVD, mac book dvd abspielen, macbook pro dvd wiedergabe zu tv, DVD abspielen macbookpro, macbook pro dvd wiedergabe bricht ab, DVD AUF APPLE ABSPIELEN, dvd am macbook abspielen, macbook spielt keine dvd, htc wildfire dvd abspielen, dvd abspielen über mac book ?, MacBookPro DVD abspielen

DVD abspielen - Ähnliche Themen

• DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  • DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab: Hallo:), kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

DVD-Umwandlungssoftware gesucht!: Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt...