DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

Diskutiere DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo:), kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung...
L

Lumpia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 Tab.
Netzbetreiber
Eplus
Hallo:),
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung SE-218BB/RSBS -. Leider bekomme ich die Meldung, dass das Tab nicht darauf zugreifen kann. Ich benutze ein USB-Adapter- Galaxy Tab OTG Connection-.
Am Notebook klappt es ohne Probleme.
Regina

M

Mr. Green

Gast
Keine Chance dass irgendeine Art von CD-Laufwerk/Brenner unter Android laufen wird.
Dafür ist Android nicht gedacht und ausgelegt.

Gruß

Von meinem 5S

L

Lumpia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 Tab.
Netzbetreiber
Eplus
Danke für die Antwort, das wusste ich nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Witzig, Samsung wirbt auf der HP sogar mit Kompatibilität zu Android: SE-218BB - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Vielleicht solltest mal den Support von Samsung mit der Frage nerven, wie das gehen soll.

M

Mr. Green

Gast
Ok, dann hat Samsung da Unterstützung eingebaut, aber wie dieses dann funktioniert, kann wirklich nur Samsung beantworten. Ev. eine App notwendig?

Von meinem 5S

Thema:

DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

Sucheingaben

dvd laufwerk am samsung tab anschließen

,

sony se 218 otg

,

Samsung s3 neo otg dvd Brenner

,
brenner laufwerk an note 4
, samsung galaxy s6 dvd laufwerk, galaxy tab dvd lsufwerk anschließen, dvd laufwerk samsung galaxy tab, samsung se-218 wird nicht erkannt, samsung s4 otg cd laufwerk, warum lauft das se-218 nicht auf dem galaxy note 10.1, USB Brenner Tablet ohne funktion

DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab - Ähnliche Themen

• DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

DVD-Umwandlungssoftware gesucht!: Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt...
  • Abspeichern DVD

Abspeichern DVD: Hallo, ich möchte für den Urlaub DVDs auf meinem MacBook abspeichern. Weiß einer, wie das geht?