Dvd convertieren für Smart Movie

Diskutiere Dvd convertieren für Smart Movie im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe viele Simpsons und Futurama Folgen auf DVD nun möchte ich sie aber auf meinem SX1 mit Smart Movie...

Husten

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
2
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich habe viele Simpsons und Futurama Folgen auf DVD nun möchte ich sie aber auf meinem SX1 mit Smart Movie anschauen können. Wie und mit welchen Programm kann ich sie am besten Convertieren?
Ich habe zwar den Smart Movie Converter aber der Convertiert nur Mpeg, oder?
Danke schonmal für eine Antwort :confused: :confused: :confused:
 

monoschwarz

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
hi das ist so nicht ganz richtig
der nimmt auch .Vob
nur haben die dvd einen kopierschutz
somit kannst du nicht drauf zugreifen

dar du ja Östreicher bist kannst du aber eine software verwenden die in deutschland verboten ist

sie heist anydvd
(googel hilft)

diese hebelt den kopierschutz aus

dann gehst du auf das laufwerk wo die dvd drin liegt

video_ts ordner öffnen


liest nur die grossen dateien (0.99 GB)

ein
zb.
VTS_01_1.VOB
VTS_01_2.VOB
VTS_01_3.VOB
VTS_01_4.VOB
VTS_01_5.VOB

es kann sein das das letzte (bei dem beispiel VTS_01_5.VOB ) etwas kleiner ist

ich will noch mal betonen das diese software in deutschland illegal ist
also nur für östreicher
 

Husten

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
2
Hallo, danke ersteinmal für die Antwort, aber es gibt mal wieder neue Probleme! Habs Insalliert und Smart Movie geöffnet, File auf DVD ausgewählt dann kam die Meldung: File Open Error
The Video cannot be opened.
Please make sure following conditions are met:
1) Pat to file, and it's filename contains only ASCII characters.
2) You have installed codecs needed to open this Video format.

Bin dann auf die Seite free codec und habe Codec ffdshow runtergeladen und Installiert aber der Fehler kommt immer noch, was mache ich falsch?

P.S. Gruß aus Österreich :)
 

monoschwarz

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
hi dann war das programm nicht offen oder veraltet (ist eher unwarscheinlich dar die dvd ja auch schon älter sind)
du mußt den fuchs von any rechtsunten in der taskleiste sehen
es schadet auch nicht wenn du ein doppel klick drauf machst und den regionalcode auf 2 stellst
und nur die 0.99gb grossen files nehmen und das eine kleinere

ps. wenn du einen richtig guten code pack haben
dann schaue mal im forum nach playlisten smartmovie
(ach ein eintrag von mir)
DJBCP Codec Pack
der hat virtualdub zum schnneiden mit darbei
lösch aber erst die anderen codepacks inch das es zu überlagerungen kommt
 
Thema:

Dvd convertieren für Smart Movie

Dvd convertieren für Smart Movie - Ähnliche Themen

Handschuhe für Touchscreen: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Handschuhen für den Winter, mit denen ich mein iPhone bedienen kann. Ich fahre...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(: Hallo Leute, Ich habe heute mein Iphone 4(1.6.2), mit Evasion (1.5.2) gejailbreakt. Installation hat super geklappt ... Habe jetzt schon die...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
galaxy gt-s5360 offline-spracherkennung: hallo zusammen, ich habe schon ne weile im internet gesucht, aber bin da nicht so firm mit den "neumodischen handys", deshalb bin ich da noch...
Oben