Dvd convertieren für Smart Movie

Diskutiere Dvd convertieren für Smart Movie im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe viele Simpsons und Futurama Folgen auf DVD nun möchte ich sie aber auf meinem SX1 mit Smart Movie...
  • Dvd convertieren für Smart Movie Beitrag #1
H

Husten

Newbie
Threadstarter
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich habe viele Simpsons und Futurama Folgen auf DVD nun möchte ich sie aber auf meinem SX1 mit Smart Movie anschauen können. Wie und mit welchen Programm kann ich sie am besten Convertieren?
Ich habe zwar den Smart Movie Converter aber der Convertiert nur Mpeg, oder?
Danke schonmal für eine Antwort :confused: :confused: :confused:

• Dvd convertieren für Smart Movie Beitrag #2
M

monoschwarz

Junior Mitglied
hi das ist so nicht ganz richtig
der nimmt auch .Vob
nur haben die dvd einen kopierschutz
somit kannst du nicht drauf zugreifen

dar du ja Östreicher bist kannst du aber eine software verwenden die in deutschland verboten ist

sie heist anydvd
(googel hilft)

diese hebelt den kopierschutz aus

dann gehst du auf das laufwerk wo die dvd drin liegt

video_ts ordner öffnen

liest nur die grossen dateien (0.99 GB)

ein
zb.
VTS_01_1.VOB
VTS_01_2.VOB
VTS_01_3.VOB
VTS_01_4.VOB
VTS_01_5.VOB

es kann sein das das letzte (bei dem beispiel VTS_01_5.VOB ) etwas kleiner ist

ich will noch mal betonen das diese software in deutschland illegal ist
also nur für östreicher

• Dvd convertieren für Smart Movie Beitrag #3
H

Husten

Newbie
Threadstarter
Hallo, danke ersteinmal für die Antwort, aber es gibt mal wieder neue Probleme! Habs Insalliert und Smart Movie geöffnet, File auf DVD ausgewählt dann kam die Meldung: File Open Error
The Video cannot be opened.
Please make sure following conditions are met:
1) Pat to file, and it's filename contains only ASCII characters.
2) You have installed codecs needed to open this Video format.

Bin dann auf die Seite free codec und habe Codec ffdshow runtergeladen und Installiert aber der Fehler kommt immer noch, was mache ich falsch?

P.S. Gruß aus Österreich :)

• Dvd convertieren für Smart Movie Beitrag #4
M

monoschwarz

Junior Mitglied
hi dann war das programm nicht offen oder veraltet (ist eher unwarscheinlich dar die dvd ja auch schon älter sind)
du mußt den fuchs von any rechtsunten in der taskleiste sehen
es schadet auch nicht wenn du ein doppel klick drauf machst und den regionalcode auf 2 stellst
und nur die 0.99gb grossen files nehmen und das eine kleinere

ps. wenn du einen richtig guten code pack haben
dann schaue mal im forum nach playlisten smartmovie
(ach ein eintrag von mir)
DJBCP Codec Pack
der hat virtualdub zum schnneiden mit darbei
lösch aber erst die anderen codepacks inch das es zu überlagerungen kommt

Thema:

Dvd convertieren für Smart Movie

Dvd convertieren für Smart Movie - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Handschuhe für Touchscreen: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Handschuhen für den Winter, mit denen ich mein iPhone bedienen kann. Ich fahre...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
Oben