DVD für Xperia X10 umwandeln

Diskutiere DVD für Xperia X10 umwandeln im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, ich suche für mein Xperia X10 ein Programm um DVD´s in MP4 umzuwandeln wie z.B. CloneDvdMobile das mir viele Jahre exzellente...
M

Maiklisback

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia x10
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,
ich suche für mein Xperia X10 ein Programm um DVD´s in MP4 umzuwandeln wie z.B. CloneDvdMobile das mir viele Jahre exzellente Dienste für mein W960i geliefert hat.

Gruss

Maikl

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
z.B. Super 2008 Freeware)

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Hossa,

ich nutze folgendes was sehr gute Dienste leistet und finde das es zumindest wert ist, einmal angeschaut zu werden ;)

XMedia Recode

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann man aber deaktivieren. Ansonsten stimmts

Thema:

DVD für Xperia X10 umwandeln

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-android-forum/56455-dvd-f-r-xperia-x10-umwandeln.html

,

dvd konvertieren android

,

dvd auf x10

,
dvd konvertieren für android
, dvd auf xperia x10, dvd für android umwandeln, free dvd zu android x10, maiklisback, dvd für x10 konvertieren, dvd umwandeln zusammen stellen, sony ericsson xperia x10 theme, videos für xperia x10 umwandeln, DVD für android konvertieren, DVD umwandeln Androide, sony ericsson xperia x10 filme konvertieren, android dvd umwandeln, dvd auf android konvertieren, sony erricsson x10 themes, dvd to android sony ericsson xperia, x10 mp4 umwandeln, dvd aufs xperia x10 ????, xperia x10 mpeg4, Sony Ericsson Xperia X10 conventieren, dvd x10 xperia, konvertieren für x 10

DVD für Xperia X10 umwandeln - Ähnliche Themen

• DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • Wie kann ich N8Videos Format:Video/X-HX-AVC1 zu zB. MP4 für DVD Player umformatieren?

Wie kann ich N8Videos Format:Video/X-HX-AVC1 zu zB. MP4 für DVD Player umformatieren?: Hallo, des Handlings wegen möchte ich die N 8 Videos auf eine DVD kopieren, damit jeder Handelsüblicher DVD Player die Videos abspielt. Wer weiß...
  • suche App für DVD-Verleih

suche App für DVD-Verleih: Hallo Leute, ich suche eine App die es mir ermöglicht meine DVD-Sammlung zu archivieren und einen Verleihstatus an meine Freunde zu vermerken...