DVD-Player: Alleskönner

Diskutiere DVD-Player: Alleskönner im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen DVD-Player der fast alles abspielen kann. - Jegliche DVD abspielt: +, -, RW, DL, - DivX 5.x - VCD, SVCD abspielt ohne...
T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich suche einen DVD-Player der fast alles abspielen kann.

- Jegliche DVD abspielt: +, -, RW, DL,
- DivX 5.x
- VCD, SVCD abspielt ohne Extra bestimmten Brennverfahren bzw. nur die große Datei ;)
- Mp3, und Wav soll er auch können
- und billig wäre vom Vorteil :P

Danke schonmal im Vorraus für guten Antworten :up:

Gruss TEXHO

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Also wenns nur nen Player sein soll dann bitte:
Cyberport
Der Shop ist sehr gut. Hab schön öfter mal was da bestellt. Eine Frage noch was ist DL?

MFG StarFighter

Edit: der Link geht leider nur auf die Hauptseite aber du musst dan ma nach dem heir suchen: XORO HSD 400 pro MPEG4 silber

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Double Layer DVD´s sind das

Z

zappman

Senior Mitglied
Schau dich doch mal bei Kiss um. Ein guter dänischer Hersteller, dessen Produkte ziemlich gut, auch immer weit vorne in diversen Formaten sind und auch relativ preiswert (wenn auch nicht so billig wie die Alditeile ;) ).

T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Eine Frage hab ich: Hab hier eine VCD Film. Kann ich nur die große Datei von der VCD auf die DVD brennen und sie wird abgespielt. Weil ich hab imMoment eins von Pioneer das will net richtig was anzeigen. Manche VCD zeigt er in schwar-weiß manche andere wil er gar nicht lesen. Ist es weil mein momentaner DVD-Player es nicht unterstützt oder ist es einfach nur falsch gebrannt :confused:

Aber echt herzlichen dank hört sich alles sehr gut an.

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Ich verstehe jetzt den Sinn deiner Frage nicht so ganz.
VCD: 4 Ordener auf einer CD bzw. DVD
SVCD: 4 Ordner auf einer CD
DivX: Eine .avi Datei auf der CD
Warum willst du denn nur die eine Datei au dem Ordner MPEG brennen? Alle 4 Ordner die du hast auf eine CD bzw. DVD hauen und dann in den DVD Player schmeißen und gucken.

MFG StarFighter

T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
naja ich dachte wenn ich z.B. 5 VCD Filme auf eine DVD brennen will, das es ausreicht das ich die 5 großen Videofiles brenn auf die DVD. So wie beim DivX. Und meine Frage ob das geht beim abspielen am DVD-Player??? ;)
Am PC funktionierts doch auch :D

D

DOK

Mitglied
Ich habe den MD 42068, gibts ua. beim MM (Link) für 59 Euro (Originalpreis Medion Onlineshop ist 69 Euro) und bin damit sehr zufrieden.

Bei den "Allesfressern" würde ich prinzipiell von teureren Geräten (wie hier empfohlen z.B. von Kiss) abraten, da diese preislich fast das doppelte kosten.Divx 6 ist bereits in der Ankündigung. Sollte es das alte Gerät bzgl. der Kompatibilität nicht mehr tun einfach wegschmeissen (oder bei eBay reinsetzten) und ein neues "billiges" holen.

Bzgl. der Dateien:

Natürlich kann man eine oder mehrere (S)VCD´s ohne Umwandlung auf eine DVD brennen und dann anschauen. Es reicht aber auch lediglich die MPEG Datei zu kopieren. Da alle Dateien den gleichen Namen haben würden kann man diese umbennen oder in Unterordner ablegen. Die Dateien werden nacheinander abgespielt.

T

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
@ DOK

Danke genau das wollte ich wissen :D

Thema:

DVD-Player: Alleskönner

Sucheingaben

dvd player alleskönner

,

dvd alleskönner

,

alleskönner dvd player

,
DVD ALLES KÖNNER
, dvd player preis leistung, 9, cd player alleskönner, alles könner dvd abspieler, dvdalleskönner, hts, DVD-Player Alleskönner, dvd player internet, dvd-Player-Alleskönner, DVD - Player Alleskönner, dvd-alleskönner, DVD Player alleskönner , internet dvd player, dvd player alleskönner 2012

DVD-Player: Alleskönner - Ähnliche Themen

• Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • Wie kann ich N8Videos Format:Video/X-HX-AVC1 zu zB. MP4 für DVD Player umformatieren?

Wie kann ich N8Videos Format:Video/X-HX-AVC1 zu zB. MP4 für DVD Player umformatieren?: Hallo, des Handlings wegen möchte ich die N 8 Videos auf eine DVD kopieren, damit jeder Handelsüblicher DVD Player die Videos abspielt. Wer weiß...
  • Sansa player review and best solution of putting DVD onto Sansa Fuze

Sansa player review and best solution of putting DVD onto Sansa Fuze: IPods are great music players. But there are also other options. SanDisk has dipped its toes into the media player market and released a series of...
  • B: 2x DVB-T-Reciever, 1x DVD-Player

B: 2x DVB-T-Reciever, 1x DVD-Player: Ich hab daheim bissl modernisiert und hab folgende Geräte günstig abzugeben: 1x Kathrein DVB-T-Reciever UFE 370/S VERKAUFT...
  • [v]: DVD-Player mit HDMI

[v]: DVD-Player mit HDMI: von der letzten aktion bei LIDL (Mai 2007) - SilverCrest DVD-Player mit HDMI-Ausgang - 7 in 2 Cardreader - USB 2.0 Port - liest so ziemlich alles...