DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

Diskutiere DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
K

katjaja

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus!
Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos geschenkt. (Bis 10. April)

Version: 4.5.8 (Neuste)
Download-Link: http://www.macxdvd.com/download/macx-dvd-ripper-pro-easter.dmg
Weitere Information: MacXDVD Easter Giveaway for a Limited Time

Diese Software kann beliebige DVD in MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG, M4V, AVI, QT u.a. rippen und umwandeln, um DVD auf iPhone 6/6 Plus, iPad Air 2/Mini 3, Apple TV/3, Samsung Galaxy S5/S4, Surface Pro 3, HTC, Xbox One, PSP, PS4 überzutragen. Er hat auch Fähigkeit, Sicherungskopien von DVD-Sammlungen zu erstellen, wie z.B. DVD in MPEG-2, ISO-Abbild zu klonen und DVD in MKV zu kopieren.

Um die Seriennummer zu bekommen, ist eine E-Mail-Adresse erforderlich. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und die Lizenz-Code wird sofort erscheinen (Keine E-Mail-Bestätigung).

Insgesamt 5000 Kopien! Wer zusert kommt, mahlt zuerst.

Thema:

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS - Ähnliche Themen

• DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab: Hallo:), kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

DVD-Umwandlungssoftware gesucht!: Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt...
  • Abspeichern DVD

Abspeichern DVD: Hallo, ich möchte für den Urlaub DVDs auf meinem MacBook abspeichern. Weiß einer, wie das geht?