DVD Surround-Anlagen

Diskutiere DVD Surround-Anlagen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo USP-Gemeinde, ich versuche einfach mal mein Glück hier: ich bin auf der Suche nach einer DVD Surround-Anlage und habe nach einigem Stöbern...
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo USP-Gemeinde,

ich versuche einfach mal mein Glück hier: ich bin auf der Suche nach einer DVD Surround-Anlage und habe nach einigem Stöbern im www folgendes, für mich ansprechendes Produkt von JVC gefunden:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=TH-P3E&catid=100014

Bei diversen Online-Shops liegt der Preis bei ~150,- EUR, was auch in mein Budget bis max. 200,- EUR passen würde. Hat jemand von Euch zufällig dieses Gerät im Einsatz bzw. eine andere Empfehlung?

Für mich wichtig ist ein Gerät mit USB-Schnittstelle. Was ich bisher allerdings nicht in Erfahrung bringen konnte ist, ob über dieses Interface auch externe USB-Festplatten angesteuert werden können, um mp3´s, Bilder und ggf. Filme von dort abzuspielen/anzuschauen.

Gruß + vielen Dank für Eure Hilfe
JO

Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo John,

der Raum hat ca. 20 qm, ist ein Dachgeschosszimmer, also mit Dachschräge.

Zum Klang: leider weiß ich nicht, was ich in der Preisklasse bis 200,- EUR erwarten kann bzw. üblich ist. Bass sollte satt sein, die Töne klar. Bedingt durch die Raumeinteilung werde ich "den Klang aus jeder Zimmerecke" ohnehin nicht zu 100% realisieren können.

JO

L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Kann die Geräte von Teufel nur empfehlen. Nutze selbst das Concept E Magnum am PC (funktioniert allerdings auch am DVD Player). Hatte es bis jetzt noch nicht auf voller Lautstärke, weil bei ca. halbe Lautstärke die Teller im Küchenschrank wackeln. :thumbs:

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo John, hallo -=[LCW]=-ExXtReMe,

vielen Dank für Eure Antworten / Info´s.

Ich werde mir die von Euch vorgeschlagenen Produkte näher ansehen. Im Prinzip habt Ihr ja Recht: lieber etwas mehr Geld investiern, dafür aber etwas vernüftiges kaufen.

Habe mich daneben nochmal über das JVC-Gerät informiert. Die mir wichtige USB-Schnittstelle kann leider nur Geräte bis max. 3 GB verwalten, für eine externe Festplatte also nicht wirklich geeignet.

Danke nochmal
JO

Thema:

DVD Surround-Anlagen

Sucheingaben

surround anlagen technik

DVD Surround-Anlagen - Ähnliche Themen

• DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  • DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab: Hallo:), kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

DVD-Umwandlungssoftware gesucht!: Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt...