DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

Diskutiere DVD-Umwandlungssoftware gesucht! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt...
M

MC Ecko

Gast
Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt suche ich eine gute Software das diese filme in andere Formate (platzsparend, muss aber nicht unbedingt sein wenn die Qualität darunter leiden sollte) umwandelt. Kostenlose Software wäre mir am liebsten. Welche Software könnt ihr mir empfehlen bzw in welches Format sollte ich konvertieren? Möchte die filme später auf tv,Tablet und Handy gucken.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Guckst du HIER

Gruss

/ würde den nehmen KLICK

Thema:

DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

DVD-Umwandlungssoftware gesucht! - Ähnliche Themen

• DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  • DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab: Hallo:), kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • Abspeichern DVD

Abspeichern DVD: Hallo, ich möchte für den Urlaub DVDs auf meinem MacBook abspeichern. Weiß einer, wie das geht?