DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

Diskutiere DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm...

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm CDdbX aber für DVD´s ist mir bis jetzt noch nichts begegnet. :(
 

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Es gibt da eine SW die nennt sich QuodDB, da kann man sich die Datenbanken selbst 'zusammenbasteln'. Das wäre eine Alternative, ansonten fällt mir keine SW für DVDs ein.

Gruß
CHA
 

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
Hey, danke für den Tip mit dieser Datenbank. Diese werd ich mir mal anschaun :)
 

chevie

Gelegenheitsschreiber
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Wel wir gerade bei Datenbanken sind, gibts beim SX1 ne Möglickeit ein EXCel File zu laden um es darstellen zu können (ansehen reicht mir schon)? Da ich meine DVDs nicht im Handy pflegen will (das mache ich am PC) würde es reichen wenn ich die Liste ansehen kann. Wennman auf ner Mese steht ists hilfreich nachzusehen ob man den betreffenden Film schon hat,bevor man ihn das zweite Mal kauft :P

Oder solte ich da EXCel besser in ein PDF drucken und dieses ansehen?

Chevie
 

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by chevie@8.07.2004, 05:16
Wel wir gerade bei Datenbanken sind, gibts beim SX1 ne Möglickeit ein EXCel File zu laden um es darstellen zu können (ansehen reicht mir schon)? Da ich meine DVDs nicht im Handy pflegen will (das mache ich am PC) würde es reichen wenn ich die Liste ansehen kann. Wennman auf ner Mese steht ists hilfreich nachzusehen ob man den betreffenden Film schon hat,bevor man ihn das zweite Mal kauft :P

Oder solte ich da EXCel besser in ein PDF drucken und dieses ansehen?

Chevie
jo da gibbet ein Programm

http://smartsam.de/product.php?prod_id=15775
 
Thema:

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? - Ähnliche Themen

Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten: Genau wie an einem PC werden beim Start des Smartphones viele Apps offensichtlich oder auch im Hintergrund gestartet und genau wie am Rechner...
Oben