DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

Diskutiere DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm...
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm CDdbX aber für DVD´s ist mir bis jetzt noch nichts begegnet. :(
 
C

Champion0815

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
23
Es gibt da eine SW die nennt sich QuodDB, da kann man sich die Datenbanken selbst 'zusammenbasteln'. Das wäre eine Alternative, ansonten fällt mir keine SW für DVDs ein.

Gruß
CHA
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
Hey, danke für den Tip mit dieser Datenbank. Diese werd ich mir mal anschaun :)
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
Wel wir gerade bei Datenbanken sind, gibts beim SX1 ne Möglickeit ein EXCel File zu laden um es darstellen zu können (ansehen reicht mir schon)? Da ich meine DVDs nicht im Handy pflegen will (das mache ich am PC) würde es reichen wenn ich die Liste ansehen kann. Wennman auf ner Mese steht ists hilfreich nachzusehen ob man den betreffenden Film schon hat,bevor man ihn das zweite Mal kauft :P

Oder solte ich da EXCel besser in ein PDF drucken und dieses ansehen?

Chevie
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by chevie@8.07.2004, 05:16
Wel wir gerade bei Datenbanken sind, gibts beim SX1 ne Möglickeit ein EXCel File zu laden um es darstellen zu können (ansehen reicht mir schon)? Da ich meine DVDs nicht im Handy pflegen will (das mache ich am PC) würde es reichen wenn ich die Liste ansehen kann. Wennman auf ner Mese steht ists hilfreich nachzusehen ob man den betreffenden Film schon hat,bevor man ihn das zweite Mal kauft :P

Oder solte ich da EXCel besser in ein PDF drucken und dieses ansehen?

Chevie
jo da gibbet ein Programm

http://smartsam.de/product.php?prod_id=15775
 
Thema:

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? - Ähnliche Themen

  • DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS

    DVD Ripper für Mac - Original $59.95, jetzt GRATIS: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  • DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab

    DVD Brenner SE-218BB/RSBS funktioniert nicht mit dem GalaxyNote 10.1 Tab: Hallo:), kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tab und wollte einen DVD Brenner daran anschliessen- Samsung...
  • my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8

    my dvds - Die DVD Verwaltung für Windows Phone 8: Hallo Community, für die DVD und BluRay-Sammler möchte ich meine App "my dvds" vorstellen. Website: http://www.raketenhund-dev.de/my-dvds/ Blog...
  • Festplatte für Blue Ray Player und PC?

    Festplatte für Blue Ray Player und PC?: Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
  • DVD-Umwandlungssoftware gesucht!

    DVD-Umwandlungssoftware gesucht!: Hi. Habe meine privaten dvds auf meine festplatte kopiert, dort liegen sie in einem Ordner mit unterOrdner namens Video ts und Audio ts. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben