DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

Diskutiere DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm...
  • DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? Beitrag #1
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm CDdbX aber für DVD´s ist mir bis jetzt noch nichts begegnet. :(
 
  • DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? Beitrag #2
C

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Es gibt da eine SW die nennt sich QuodDB, da kann man sich die Datenbanken selbst 'zusammenbasteln'. Das wäre eine Alternative, ansonten fällt mir keine SW für DVDs ein.

Gruß
CHA
 
  • DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? Beitrag #3
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
Hey, danke für den Tip mit dieser Datenbank. Diese werd ich mir mal anschaun :)
 
  • DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? Beitrag #4
G

Gast16269

Gast
Wel wir gerade bei Datenbanken sind, gibts beim SX1 ne Möglickeit ein EXCel File zu laden um es darstellen zu können (ansehen reicht mir schon)? Da ich meine DVDs nicht im Handy pflegen will (das mache ich am PC) würde es reichen wenn ich die Liste ansehen kann. Wennman auf ner Mese steht ists hilfreich nachzusehen ob man den betreffenden Film schon hat,bevor man ihn das zweite Mal kauft :P

Oder solte ich da EXCel besser in ein PDF drucken und dieses ansehen?

Chevie
 
  • DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? Beitrag #5
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by chevie@8.07.2004, 05:16
Wel wir gerade bei Datenbanken sind, gibts beim SX1 ne Möglickeit ein EXCel File zu laden um es darstellen zu können (ansehen reicht mir schon)? Da ich meine DVDs nicht im Handy pflegen will (das mache ich am PC) würde es reichen wenn ich die Liste ansehen kann. Wennman auf ner Mese steht ists hilfreich nachzusehen ob man den betreffenden Film schon hat,bevor man ihn das zweite Mal kauft :P

Oder solte ich da EXCel besser in ein PDF drucken und dieses ansehen?

Chevie
jo da gibbet ein Programm

http://smartsam.de/product.php?prod_id=15775
 
Thema:

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Oben