DYON per Chromcast-Fernbedienung ein- und ausschalten

Diskutiere DYON per Chromcast-Fernbedienung ein- und ausschalten im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Ich nutze eine neue Chromecast an einem DYON Gamma 24 Fernseher. Leider taucht DYON nicht in der laaaaangen Liste der für die Fernbedienung...
  • DYON per Chromcast-Fernbedienung ein- und ausschalten Beitrag #1
J

jjbuchholz

Newbie
Threadstarter
Ich nutze eine neue Chromecast an einem DYON Gamma 24 Fernseher. Leider taucht DYON nicht in der laaaaangen Liste der für die Fernbedienung unterstützten Hersteller auf, sodass ich zum Ein/Ausschalten und für die Lautstärkeänderung noch die Fernbedienung des Fernsehers verwenden muss.

Wie ich herausfinden kann, welchen bekannteren Hersteller ich auswählen kann, der das gleiche Fernbedienungsprotokoll wie der DYON spricht?

Thema:

DYON per Chromcast-Fernbedienung ein- und ausschalten

DYON per Chromcast-Fernbedienung ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden: Auch das Xiaomi Pocophone F1 kann man kabellos mit einem zweiten Display, dem Fernseher oder dem Smart TV verbinden wenn die technischen...
LG G8s ThinQ Screenshot erstellen mit Tastenkombinationen, Gesten oder Air Motion - So geht es!: Ein Klassiker ist das Erstellen eines Screenshots und das geht sozusagen seit Jahren schon immer auf dem gleichen Weg, aber manche Hersteller...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Amazon Fire TV Dongle und Fire TV mit Alexa On-Board und integrierter IR-Fernbedienung geplant: Alexa ist nicht nur in vielen Medien sondern auch in vielen Haushalten sehr beliebt, und auch Amazon Fire TV ist zusammen mit dem Videoangebot für...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Oben