E 51 sehr leise!

Diskutiere E 51 sehr leise! im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Das o.g. Handy habe ich am 17.05.08 gekauft. Anfangs war ich sehr begeistert, die Sprache war sehr deutlich zu verstehen. Nun seit etwa 3-4 Tagen...
B

Barmstedter

Gast
Das o.g. Handy habe ich am 17.05.08 gekauft. Anfangs war ich sehr begeistert, die Sprache war sehr deutlich zu verstehen. Nun seit etwa 3-4 Tagen konnte ich mein Telefon Parnter nicht mehr deutlich hören (obwohl die die Lautstärke auf höchste stufe gestellt habe) Seit gestern (04.06.) ist es fast ganz unmöglich im Zug ein Telefonat zu führen. Die Umgebungs geräusche sind viel zu Laut, für das Telefon. Gibt es in Hamburg oder Schleswig Holstein autorisierte NOKIA Händler die auch sowas reparieren können??

Oder bleibt mir nur der Weg über den T-Punkt, und das Handy für mehrere Wochen einzuschicken?

Vielen Dank für die eine oder andere Antwort.

MFG der Barmstedter
 

shuttle222

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
14
Hi,
wo hast du dein handy gekauft? In dem gesagten T-Punkt? Falls Ja, entweder dahin, oder du probierst es bei einem anderen Handy Händler. Hab grad in den Gelben Seiten (:D) nachgeschaut, find da aber nix, was dir helfen könnte :).
mfg
shuttle
 

Tamz

Super Moderator
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hamburg
Nokia Service Center
Mönckeberg Strasse 1
im Saturn Markt
20095 Hamburg

Hamburg-Wandsbek
MobilCom Shop Hamburg-Wandsbek
Wandsbek Quarree
22041 Hamburg-Wandsbek
Tel. 040 - 760 80 98 9
Fax. 040 - 760 80 99 5

com:mi! [connects u]
Winterhuder weg 78
22085 Hamburg
Tel. 040 - 288 07 80 8
Fax. 040 - 288 07 80 9

Alles Nokia Service Center. Vielleicht können die vor Ort was machen.
 

Barmstedter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
2
Vielen Dank, ich werde es als erstes beim T-Punkt versuchen, ansonsten zum NOKIA Servie Center im Saturn in der Mönckebergstr.:thumbs:

MfG der Barmstedter:t
 
G

Gast 007

Gast
E 51 leise

Nimm mal die Oberschale ab und kontrolliere mal das Netz was vor dem kleinen Lautsprecher sitzt der die Sprache wieder gibt( von innen in der Oberschale), wenn das zu sitzt mit Flusen oder dergleichen dann wird das tel sehr leise, wenn du das reinigst hast du die gewohnte Lautstärke wieder zur verfügung.
Du verletzt auch keinerlei Siegel damit also bleibt dir wohl auch die Garantie erhalten.
 

Barmstedter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
2
Danke, das hate ich gemacht. Hatte nichts gebracht. Inzwischen habe ich das Gerät drei mal getauscht bekommen. Das letzte abreitet zu meiner vollsten zufriedenheit. Beim zweiten Gerät war sogar das Display nicht in Ordnung. Bei einem anderen Gerät konnte ich mal z.B. die 2 drücken und habe eine Zahlenfolge ohne 2 bekommen. Das hat aber auch mit anderen Ziffern funktioniert.
Aber wie geschrieben, jetzt funktioniert das N 51 einfandfrei und ohne Störungen!
 
G

Gast

Gast
Nimm mal die Oberschale ab und kontrolliere mal das Netz was vor dem kleinen Lautsprecher sitzt der die Sprache wieder gibt( von innen in der Oberschale), wenn das zu sitzt mit Flusen oder dergleichen dann wird das tel sehr leise, wenn du das reinigst hast du die gewohnte Lautstärke wieder zur verfügung

Super hat geholfen :-))
 

claushicks

Newbie
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
1
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das E51 saubermache ohne das Teil zu zerschiessen?

Danke Claus
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Was meinst Du genau mit saubermachen ohne es zu zerschiessen?
 
Thema:

E 51 sehr leise!

E 51 sehr leise! - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia e51 leise

,

Nokia E51 lautstärke

,

nokia e51 zu leise

,
nokia e51 lautstärke erhöhen
, nokia e51 lautsprecher zu leise, nokia e51 lautstärke einstellen, nokia e51 sehr leise, e51 zu leise, nokia e51 lautsprecher , e51 leise, e51 lautsprecher zu leise, nokia e51 hörerlautstärke, e51 lautstärke, lautstärke nokia e51, nokia e51 lautsprecher leise, e51 lautsprecher, nokia e 51 lautstärke, e51 hörerlautstärke, e51 sehr leise, Hörerlautstärke Nokia E51, nokia e 51 leise, f, nokia e51 lautstärke regeln, e51 lautstärke erhöhen, lautsprecher nokia e51
Oben