E 52 heute noch kaufen ?

Diskutiere E 52 heute noch kaufen ? im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E...
  • E 52 heute noch kaufen ? Beitrag #1
E

Eddie 52

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E 52 ? : Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden kleine Excel-Dateien einhändig und mobil zu bedienen.
Welche Fragen gibt es noch? : Neu oder gebraucht? ; Welche Funktionen lassen sich noch nutzen? ;
Welche Server sind noch aktiv?

Gruß Eddie

• E 52 heute noch kaufen ? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Dir immer noch reicht, warum dann nicht. Ob gebraucht oder neu (wenn es solches überhaupt noch als Neugerät zu finden ist) das musst Du schon selber wissen.

Welche Funktionen noch nutzbar sind, kann ich nicht beantworten, aber Server dürfte es wohl kaum noch aktive geben.

Ansonsten guck mal auf diese Site All About Symbian - news, reviews and software for Symbian and S60 phones Vielleicht findest dort noch das ein oder andere was nutzbar ist.

Thema:

E 52 heute noch kaufen ?

E 52 heute noch kaufen ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, weil ich mit meinem Latein am Ende und inzwischen wirklich verzeifelt bin. Hier die...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Oben