E 52 heute noch kaufen ?

Diskutiere E 52 heute noch kaufen ? im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E...
E

Eddie 52

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E 52 ? : Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden kleine Excel-Dateien einhändig und mobil zu bedienen.
Welche Fragen gibt es noch? : Neu oder gebraucht? ; Welche Funktionen lassen sich noch nutzen? ;
Welche Server sind noch aktiv?

Gruß Eddie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Dir immer noch reicht, warum dann nicht. Ob gebraucht oder neu (wenn es solches überhaupt noch als Neugerät zu finden ist) das musst Du schon selber wissen.

Welche Funktionen noch nutzbar sind, kann ich nicht beantworten, aber Server dürfte es wohl kaum noch aktive geben.

Ansonsten guck mal auf diese Site All About Symbian - news, reviews and software for Symbian and S60 phones Vielleicht findest dort noch das ein oder andere was nutzbar ist.

Thema:

E 52 heute noch kaufen ?

E 52 heute noch kaufen ? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen -

Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen - : Heute ist es soweit und endlich werden nach vielen Leaks und Spekulationen die neuen Modelle der Samsung Galaxy S10 Serie vorgestellt. Neben den...
  • Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen

Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen: Heute wird Huawei seinen Live Event starten um Euch das Huawei Mate 20 und das Huawei Mate 20 Pro vorzustellen. Neben der vermutlich noch einmal...
  • Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr

Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr: Die Rabatt-Jagd auf Amazon geht weiter, und auch in diversen Technikbereichen sind wieder einige interessante Geräte dabei. Wer ein Smartphone...
  • Amazon Cyber Monday Woche heute mit Samsung Galaxy S8, Xbox One S und Fire TV Stick m

Amazon Cyber Monday Woche heute mit Samsung Galaxy S8, Xbox One S und Fire TV Stick m: Auch Heute gibt es wieder das eine oder andere interessante Angebot in den Amazon Cyber Monday Wochen. Dieses Mal können Samsung Fans reinschauen...