E 72 - kann mein E-mail Postfach nicht einrichten !

Diskutiere E 72 - kann mein E-mail Postfach nicht einrichten ! im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo! habe seit heute nachmittag mein neues E 72 und versuche verzweifelt schon seit stunden mein e-mail postfach einzurichten. jedes mal...
V

Verzweifelter Gast

Gast
hallo!

habe seit heute nachmittag mein neues E 72 und versuche verzweifelt schon seit stunden mein e-mail postfach einzurichten. jedes mal nachdem ich auf starten gehe und danach meine e-mail adresse und das passwort eingebe, gelange ich zurück zum anfang und nichts geschieht ! ich habe es schon x mal wiederholt aber es passiert immer dasselbe..kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? was mache ich falsch?
danke im voraus ! lg tamara

M

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Versuch mal unter Menü/Email/Neues Postf. mit dem Einstellungsassistenten das Postfach einzustellen.

G

Gast

Gast
Um z.B. IMAP oder POP Postfach einzurichtenden E-Mail Assistenten aufrufen.
Menü/Email/Neues Postf. /Starten /Andere / Wählen
E-Mail-Adresse: web-de (Name für Postfach, keine E-Mail-Adresse eingeben)
Passwort: egal
Jetzt hat man ein Postfach web-de und kann es konfigurieren
Menü/Email/Einstell./ web-de (Name Posftach) markieren / Navigationsknopf
-Mailbox-Einstellung (Deine e-Mail Adresse)
-Antwort-Adresse (Leer lassen)
-Mailbox-Name (Name für Postfach)
-Mein Name (Leer lassen)
-Signatur Aus
-Erw. Mailbox-Einst / Navigationsknopf
- Einst für eingeh. Emails
Einstellung deines Mail-Providers
- Einst für ausgeh. Emails

matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Lade dir mal von Nokia OVI Store das kostenlose Programm emoze runter.
Damit kannst du kinderleicht alle deine Email adressen einrichten.
Das prg finde ich viel besser und auch konfortabler.

G

Gabriel51

Newbie
Modell(e)
Nokia
Hallo Tamara.Ich habe das gleiche Problem.Hast Du bereits eine Lösung gefunden?
Gruss:Gabriel

G

Gabriel51

Newbie
Modell(e)
Nokia
Hallo Michael,

welches Program soll man von Nokia OVI Store herunter laden, um e-mail-adresse einrichten zu können?
Gruss:Gabriel

Thema:

E 72 - kann mein E-mail Postfach nicht einrichten !

E 72 - kann mein E-mail Postfach nicht einrichten ! - Ähnliche Themen

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
Warnung vor aktuellen Phishing-Versuchen mit falschen PayPal E-Mails: Immer wieder wird versucht, Usern mit falschen Mails echte Zugangsdaten zu deren Accounts zu entlocken. Aktuell sind wieder einmal E-Mails...
mailabruf freenetmail auf meinem nokia c7: Hallo liebe Experten in Sachen Technik, ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich meine Freenetmails nicht mehr auf meinem Nokia C7...
NOKIA 5230 E-Mail Postfach erstellen - Warum klappt das nicht?: Hallo, ich habe das NOKIA 5230 und hoffe es kann mir jemand einen guten Ratschlag geben. Ich will E-Mails empfangen können. Ich wähle...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...

Sucheingaben

nokia e72 postfach kann nicht erstellt werden

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/67498-e-72-e-mail-postfach-einrichten.html

,

e72 postfach kann nicht erstellt werden

,
nokia e72 email postfach
, nokia e 72 kann email postfach nicht einrichten, nokia E 72 email einrichten geht nicht, nokia postfach antwortadresse, nokia c7 hotmail mails abrufen, Einrichten von Postfächern von 1und1 e-mail adressen, einrichtung emoze, e 72 wo ist die einstellung löschen, e72 postfach einrichten geht nicht, nokia e72 email postfach kann nicht, nokia e72 email postfach einrichten, hotmail e72 einrichten, nokia c7 plötzlich passwort bei email abruf, nokia e72 auf web.de konfigurieren, e72 webmail einrichten, 1und1 webmailer einrichten nokia, email einrichten e 72 nokia, nokia C7 mailkonto einrichten web.de, 1und1 mailkonto nokia c7 einrichten, site:usp-forum.de e-mail einrichten hotmail e72, nokia c7 postfach antwortadresse, nokia c7 mailkonto einrichten
Oben