E 72 lädt ständig paketdaten aus dem netz

Diskutiere E 72 lädt ständig paketdaten aus dem netz im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo miteinander, bin neu hier. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen??!!! hab gestern das e72 bekommen, hab auch meine wlan verbindung aktiviert...
S

stevemireen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e72
Netzbetreiber
vodafone
hallo miteinander, bin neu hier. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen??!!!
hab gestern das e72 bekommen, hab auch meine wlan verbindung aktiviert mit meiner email usw., war nun heut auf arbeit und bekam ständig email´s auf handy.
wie ist das, kostet mir das was, hab keine internetflat?! hab auch ständig das zeichen für paketdatenempfang an, ist das normal?
möchte gern nur zu hause über mein wlan netz ins internet gehen.
wie kann ich die anderen verbindungen zum internet ausschalten?
hoffe ihr könnt mir helfen ist mein erstes smartphone!!!!
danke

M

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Die Zugangspunkte kannst du unter Menue/Systemstrg./Einstell./Verbindung/Ziele einstellen. Weiterhin kann in den erweiterten Mailbox-Einstellungen jeweils der Zugangspunkt für aus- und eingehende Mails festgelegt werden.

Die Kosten für die Verbindung und den Datentransfer hängen von deinen Tarif ab.

S

Square Zero

Gast
Ändere Deine Zugangsdaten (Weg siehe mcbiodoc) so ab, dass z. B. EIN Buchstabe fehlt oder falsch ist (also eplu.de oder fplus.de statt eplus.de). So kann über das GSM-Netz keine Verbindung mehr aufgebaut werden und im Notfall lassen sich die Einstellungen schnell wieder zurück setzen.

Thema:

E 72 lädt ständig paketdaten aus dem netz

E 72 lädt ständig paketdaten aus dem netz - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

was sind paketdaten

,

nokia e72 internet deaktivieren

,

nokia e72 paketdatenverbindung aktiv

,
e72 internet ausschalten
, e72 paketdaten, nokia paketdaten deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/67924-e-72-l-dt-st-ndig-paketdaten-netz.html, paketdaten, f, nokia e72 internet ausschalten, nokia e72 paketdaten ausschalten, nokia e72 wlan ausschalten, nokia e72 paketdaten, e72 internet abstellen, e72 internet abschalten, was sind paketdaten beim handy, paketdaten Nokia E72, nokia e72 paketdatenverbindung deaktivieren, paketdaten e72 , e 72 internet ausschalten , E72 Internet deaktivieren, e72 paketdatenverbindung deaktivieren, e72 paketdatenverbindung, paketdatenverbindung aktiv E72, paketdatenverbindung e72
Oben