E 75 Bluetooth Verbindung BMW

Diskutiere E 75 Bluetooth Verbindung BMW im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich versuche bisher erfolglos das E 75 mit der BMW Freisprechanlage zu koppeln ( BMW 5er / Bj. 11/2008). Ich folge der Anleitung beider...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich versuche bisher erfolglos das E 75 mit der BMW Freisprechanlage zu koppeln ( BMW 5er / Bj. 11/2008).
Ich folge der Anleitung beider Geräte (also Handy und Freiprechanlage) und alles funktioniert auch soweit (also sie erkennen sich), bis dann nach der letzten Bestätigung auf dem E 75 der Text auftaucht: Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Kennt jemand das Problem, gibt es einen Trick ?

Vielen Dank im voraus.

Rainer
 
J

jamstyle

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
100.48.78
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium (64Bit)
Hallo Rainer,

ich habe fast das gleiche Problem in Verbindung mit einem Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface ( Blaupunkt - Firmware - Bluetooth-Interface )
Nach dem ersten pairen konnte ich problemlos mit dem Interface eine Verbindung herstellen. Nach einigen Tagen kam dann keine Verbindung mehr zustande. Nach vielen hin und her habe ich die Firmwareversion 100.48.78 ERNEUT aufgespielt und das Bluetooth-USB-Interface erneut gepairt. Danach ging es wieder einige Tage gut.

Habe jetzt den Nokia Support gemailt. Mal sehen wie das Feedback ausfällt.

Viele Grüße

Raoul
 
X

xk800

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
184
in beiden geräten nochmal alle verbindungen löschen - bluetooth und handy ausschalten - akku entnehmen - 5 min warten und alles neu verbinden

funktioniert meistens
 
J

jamstyle

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
100.48.78
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium (64Bit)
Hallo xk800,

ich werde es gerne testen und berichten.
Danke für den Tipp

Gruß Raoul
 
G

Gast

Gast
Hallo xk800,

danke für den Tip.

Kurzzeitig wird die Verbindung auch hergestellt, um sich gleich wieder zu verabschieden.

Seltsam ???

Lg

Rainer
 
J

jamstyle

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
100.48.78
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium (64Bit)
Hi,

siehe da .. es funktioniert. Mal sehen wie lange :) Hoffentlich kommt bald ein vernünftiges Firmware Update.

Schönes Wochenende und Gruß

Raoul
 
Thema:

E 75 Bluetooth Verbindung BMW

Sucheingaben

bmw nokia n8

,

e75 bluetooth probleme

,

nokia e75 bluetooth verbindung kann nicht hergestellt werden

,
nokia e75 bmw 520
, bmw nokia e75, wildfire bmw pairing, nokia e75 bluetooth problem bmw, bmw handyaufnahme nokia e75, nokia e75 mit bmw koppeln, nokia e75 probleme bmw, bmw navi nokia e75 telefonbuch, e75 bluetooth, nokia e75 bluetooth probleme, blootooth nokia e75 funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/31067-e-75-bluetooth-verbindung-bmw.html, nokia e75 BMW Professional, BMW e75 adapter, wie funktioniert bluetooth beim e75, nokia e75 mit bluetooth mit bmw verbinden, nokia e75 bluetooth datenverbindung, softwareversion 100.48.78. nokia, ladeschale bmw nokia e75, bluetooth e75, nokia n8 bluetooth verbindung mit pc kann nicht hergestellt werden, nokia n8 koppeln bmw

E 75 Bluetooth Verbindung BMW - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

    Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

    Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

    Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • Galaxy note mit BMW 1er bluetooth FSP verbinden

    Galaxy note mit BMW 1er bluetooth FSP verbinden: Leider verbindet sich mein Galaxy note nicht mit meiner BMW Freisprechanlage über Bluetooth. Woran kann das liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben