E 75: In welcher Reihenfolge sind USB-Verbindungsmodi?

Diskutiere E 75: In welcher Reihenfolge sind USB-Verbindungsmodi? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich glaube, ich habe ein einfaches Problem: Beim E 75 ist das Display mechanisch kaputt gegangen, aber ansonsten besteht volle...
E

Eschu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E 75
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich glaube, ich habe ein einfaches Problem:
Beim E 75 ist das Display mechanisch kaputt gegangen, aber ansonsten besteht volle Funktionstüchtigkeit.
Ich will die Daten mit der PC-Suite übertragen.

1. Frage: Hat jemand ein E 75 mit heilem Display?
2. Frage: Könnte die- oder derjenige bitte mitteilen, in welcher Reihenfolge die USB-Verbindungsmodi stehen, wenn man das USB-Kabel ans Handy anschließt und das Handy einen dann fragt, in welchem Modus das Handy am Computer angemeldet werden soll (z.B. Massenspeicher, PC Suite, Digitalkamera, ...)?
Da erscheint dann ein Menü mit den verschiedenen Verbindungsmodi, einer unter dem anderen.
Teilt bitte diese Liste in der korrekten Reihenfolge mit. Dann wäre die Rettung meiner gesamten Daten wahrscheinlich kein Thema mehr, und ich würde mich ganz doll bedanken. ;)

Herzliche Grüße

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich hab kein E75, aber Du erkennst doch am PC, ob Du den richtigen Modus erwischt hast? Die PC-Suite meckert doch, wenn ein falscher Modus gewählt ist? Und dann probierst einfach durch, so viele Möglichkeiten gibts ja nicht ;)

Thema:

E 75: In welcher Reihenfolge sind USB-Verbindungsmodi?

Sucheingaben

vodafone

,

nokia e75 display bleibt dunkel

,

nokia e75 display wechseln

,
e75 pc suite modus
, nokia e75 bildschirm schwarz, nokia e75 display bleibt schwarz, displaywechsel nokia e75, nokia e75 display dunkel, nokia e75 usb verbindungsmodus, display kaputt nummern retten E 75, nokia display kaputt daten retten, nokia display e 75 bleibt dunkel, nokia e75 display flackert, wildfire display kaputt daten retten, e75 usb verbindung ändern, wildfire display defekt daten, e75 in den pc suite ohne display, HTC Wildfire Display kaputt Daten retten?, display e75 tauschen, nokia e75 display defekt, nokia e75 usb reihenfolge, nokia e75 display defekt software, htc wildfire display kaputt datenrettung, nokia e75 display kaputt daten retten, wie kann ich stoppuhr nokia e75 einstellen

E 75: In welcher Reihenfolge sind USB-Verbindungsmodi? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: alle jemals installierten Apps in chronologischer Reihenfolge - so findet man sie

Apple iPhone: alle jemals installierten Apps in chronologischer Reihenfolge - so findet man sie: Manche iPhone- und auch iPad-Nutzer sind schon seit etlichen Generationen der Geräte dabei. Im Lauf der Jahre sind natürlich zahlreiche Apps...
  • Wie bekomme ich die Titel dieses Albums in die richtige chronologische Reihenfolge?

Wie bekomme ich die Titel dieses Albums in die richtige chronologische Reihenfolge?: Edit: vergesst es -.- Ich habe nach Interpret sortiert und nicht nach Album, ich Idiot.. Sorry... Hi Ich würde gerne das Album hier in richtiger...
  • Reihenfolge heruntergezogene Schnellzugriffe,Flashnachrichten?

Reihenfolge heruntergezogene Schnellzugriffe,Flashnachrichten?: Hallo, ist die Reihenfolge der Schnellzugriffe bei heruntergezogener Statusleiste (Wlan,GPS,Mobile Daten etc.) änderbar?Würde gerne mobile Daten...
  • seit iTunes 11.1 Probleme bei der Wiedergabe (Reihenfolge) von Musik

seit iTunes 11.1 Probleme bei der Wiedergabe (Reihenfolge) von Musik: Hi. Also: Normal ist es so, dass wenn man in einem Genre drinne ist und dort was hört, es ja diese Liste durch geht. Wenn man dann in den store...
  • Unroot - Firmware - Werkseinstellung reihenfolge

Unroot - Firmware - Werkseinstellung reihenfolge: Hallo zusammen, ich möchte mein gerootetes S3 wieder auf normalzustand (Werksauslieferung) bringen. Nun habe ich mich durch sämtliche Beiträge...