E 75 Mitteilungssymbol

Diskutiere E 75 Mitteilungssymbol im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich habe ein problem mit meinem NOKIA E75. und zwar blinkt dauerhaft meine navigationstaste und das Mitteilungssymbol! auf meinem handy sind...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe ein problem mit meinem NOKIA E75.
und zwar blinkt dauerhaft meine navigationstaste und das Mitteilungssymbol!
auf meinem handy sind aber keinerlei mitteilungen im speicher vorhanden da ich das handy jetzt neu bekomme habe.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das als Speicher die SIM ausgewählt ist und die voll ist? Ein blinkendes Mitteilungssymbol spricht nämlich dafür, dass der Speicher voll ist.

Thema:

E 75 Mitteilungssymbol

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/49941-e-75-mitteilungssymbol.html

,

nokia e75 sms symbol blinkt

,

blinken am handy e 75

,
nokia e75 mitteilung blinkt
, nokia E75 Mitteilungszeichen blinkt, e-75 navigationstaste leuchtet, ´` zeichen NOKIA e75, nokia e75 symbole, nokia e52 mitteilungssymbol blinkt obwohl speicher frei, blinkendes mitteilungssymbol nokia e75, nokia e75 probleme SMS blinkt, nokia E75 rundes zeichen über die SMS, e75 mitteilungszeichen, nokia e75 rechts oben blinkendes zeichen, Nokia E75 blinkt mit SMS Zeichen, bei meinem handy ist dauern ein mitteilungssymbol, nokia e75 display blinkt, E75 mitteilungszeichen blinkt, mitteilungszeichen, blinkendes e auf dem handy, nokia e 75 navi taste blinkt, f, e75 das zeichen für sms blinkt ständig, blinken rechts oben bei e75, nokia e75 blinkendes mitteilungssymbol e75

E 75 Mitteilungssymbol - Ähnliche Themen

• Mitteilungssymbol blinkt

Mitteilungssymbol blinkt: bei meinem nagelneuen c5 fing irgendwann beim personalisieren des handys das mitteilungssymbol oben rechts im display an zu blinken. laut handbuch...
  • mitteilungssymbol

mitteilungssymbol: hallo, seit kurzem ist bei beinem e71 nur mehr oben rechts das mitteilungssymbol zu sehen (wenn ich eine sms bekomme) früher: war auch unten...
  • Blinkendes Mitteilungssymbol

Blinkendes Mitteilungssymbol: Hallo erstmal. Ich hab vor ein paar Tagen mein E71 verkauft und der Käufer sagt jetzt, bei ihm blinkt die ganze Zeit oben rechts in der Ecke das...
  • N 86

N 86: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit dem N 86 und hoffe Ihr könnt mir helfen.In meinem Display blinkt oben rechts ein Briefkuvert.Habe...
  • E52 Mitteilungssymbol blinkt

E52 Mitteilungssymbol blinkt: Hallo, bei meinem neuen E52 blinkt immerzu oben rechts neben dem Providernamen ein kleines Mitteilungssymbol. Was hat das zu bedeuten? Welche...