E 75 Übernahme von Rufnummern von SIM ins Telefonbuch

Diskutiere E 75 Übernahme von Rufnummern von SIM ins Telefonbuch im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich bei meinem Nokia E75 die Telefonnummern von der Sim-Karte ins Telfonbuch kopieren...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich bei meinem Nokia E75 die Telefonnummern von der Sim-Karte ins Telfonbuch kopieren kann (gesammelt)?

Danke

Gruss aus Neuss

Stefan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte/Optionen/Sim-Kontakte/Sim-Speicher/Optionen/Markierungen/Alles Markieren/Optionen/Zu Konten kopieren.

Dieser Weg ist zwar jetzt aus einm N95 sollte aber zumindest ähnlich dem E75 sein.

Thema:

E 75 Übernahme von Rufnummern von SIM ins Telefonbuch

Sucheingaben

nokia e75 kontakte auf sim kopieren

,

transfer telefon kontakte sim karte speicher nokia e75

,

nokia e75 kontakte auf sim-karte

,
nokia c6 kontakte von sim kopieren
, nokia e 75 kontakte auf sim speichern, nokia E75 Kontakte kopieren, nokia e75 kontakte sichern, nokia e75 kontakte auf sim, nokia c6 kontakte übernahme, nokia e75 kontakte verschieben, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/29858-e-75-bernahme-rufnummern-sim-ins-telefonbuch.html, nokia e75 alle kontakte auf sim karte, kontakte auf sim kopieren nokia e75, nokia e75 kontakte übertragen sim, nokia e75 sim importieren, nokia e75 kontakte aus sim lesen, nokia e75 adressbuch und telefonbuch, nokia e75 kontakte auf sim speichern, konzakte vom Handy auf Simkarte speichern Nokia E 75, nokia e75 kontakte übertragen isync, notes kontakte in nokia E75 importieren, e75 kontakte von simkarte kopieren, nokia e75 auf sim kontakte zugreifen, ia e 75 kontakte auf SIM speichernd, kontakte sim karte auf telefon E75

E 75 Übernahme von Rufnummern von SIM ins Telefonbuch - Ähnliche Themen

• Übernahme Kontakte von Samsung s3 Mini nach Mi A1??

Übernahme Kontakte von Samsung s3 Mini nach Mi A1??: Hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll??
  • Pebble: Produktion und Verkauf von Smartwatches eingestellt - Übernahme durch Fitbit - UPDATE

Pebble: Produktion und Verkauf von Smartwatches eingestellt - Übernahme durch Fitbit - UPDATE: 07.12.2016, 18:01 Uhr: Pebble ist ein Kickstarter-Projekt, das Vorreiter einer angeblichen Revolution geworden ist. Immerhin hat das junge...
  • Blackberry vor Übernahme durch Samsung?

Blackberry vor Übernahme durch Samsung?: Am späten gestrigen Abend sorgte eine Meldung für Aufsehen - "Samsung plant die Übernahme von Blackberry".nnZu später Stunde meldete Reuters am...
  • O2 plant nach Übernahme der E-Plus-Gruppe 1.600 Stellen zu streichen - auf beiden Seiten

O2 plant nach Übernahme der E-Plus-Gruppe 1.600 Stellen zu streichen - auf beiden Seiten: Telefónica Deutschland wird nach der erfolgreichen Übernahme der E-Plus-Gruppe knapp ein Fünftel seiner Belegschaft entlassen. Bis zum Jahr 2018...
  • Beats-Übernahme durch Apple von EU Kommission genehmigt

Beats-Übernahme durch Apple von EU Kommission genehmigt: Apple darf Beats übernehmen, die EU Kommission gibt grünes Licht.nnEs war für mehrere Wochen ein Gerücht, dann liessen Apple und Beats die Katze...