E-Book aufs Corby?

Diskutiere E-Book aufs Corby? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hello! Wollt mal fragen ob es möglich ist E-Books über das Corby zu lesen? Habe gehört das man irgendwas aufs Handy Installieren muß und dann das...
J

joe491973

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Corby
Hello!

Wollt mal fragen ob es möglich ist E-Books über das Corby zu lesen? Habe gehört das man irgendwas aufs Handy Installieren muß und dann das E-Book auf die Speicherkarte schieben soll.

Ist das korrekt und falls ja, was brauch ich dafür?

lg aus Wien

Thema:

E-Book aufs Corby?

Sucheingaben

samsung corby ebook

,

samsung s3650 corby ebook

,

corby ebook

,
samsung s3650 corby ebooks lesen
, ebook samsung s3650, ebook fürs samsung corby, ebooks für samsung corby, ebooks auf samsung corby 3g lesen, samsung gt-s3650 ebook, samsung corby gt-s3650 ebook, ebook samsung corby, wie lese ich ebooks auf meinem samsung corby ?, ebook smartphone corby, ebooks mit samsung gt s3650, samsung gt s3650 ebook, ebooks Samsung Corby, GT S3650 ebook lesen, samsung corby s3650 e-book, samsung corby ebooks download, samsung corby e books, corby s3650 ebook, s3650 e book, ebook lesen corby, s3650 samsung ebook, samsung s3650 ebook

E-Book aufs Corby? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß

Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß: Mein Surface Book 2 15 Zoll wird sehr warm, wenn ich über das Surface Dock einen oder zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung anschließe. Der Lüfter...
  • Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten

Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten: Wer ein Amazon Echo Gerät besitzt kann seine Bibliotheken von Audible und Kindle auch per Alexa Sprachbefehl über die smarten Lautsprecher...
  • Google Play Books Nachtlicht einschalten - So aktiviert man den Google Play Books Blaulichtfilter

Google Play Books Nachtlicht einschalten - So aktiviert man den Google Play Books Blaulichtfilter: Der Blaulichtfilter ist für viele eine praktische Sache, denn er filtert eben blaues Licht heraus das uns ja wachhalten soll und darum wird es oft...
  • OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader

OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader: Viele nutzen ein Smartphone mit großem Display auch gern zum Surfen im Netz oder sogar als Ersatz für den E-Book Reader. Damit letzteres für die...
  • Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!

Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...