E-Mail Abruf an bestimmten tagen oder zu bestimmten stunden nicht möglich

Diskutiere E-Mail Abruf an bestimmten tagen oder zu bestimmten stunden nicht möglich im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; nicht nur, daß das 3d nicht alle 5 min sondern höchstens alle 15 min die e-mails abruft. nein, es ruft sie auch rund um die uhr ab, so daß es...
H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
nicht nur, daß das 3d nicht alle 5 min sondern höchstens alle 15 min die e-mails abruft. nein, es ruft sie auch rund um die uhr ab, so daß es nachts zwitschert wenn irgendwelcher spam ankommt. wtf. beim n97 nokia kann man da zeiten vorgeben...
hoffentlich wird das noch ausgebessert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wofür gibt es alternative Software, die sowas kann? Da braucht man nicht warten, bis die Handy Hersteller das liefern.

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Echt? Wo?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Profimail kann sowas. Da kannst Arbeitszeiten einstellen.
Und Abrufeinstellungen bis zu einer Minute runter.

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
danke, probier ich mal. sicher auch ein tip für andere, die ähnliche probleme haben.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit Juice defender kann man so etwas auch einstellen, mit Tasker auch. Aber Profimail hat man so viele Möglichkeiten,das Programm schätze ich sehr.

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Profimail hab ich jetzt installiert. bin she rzufrieden damit. danke für die tips.

Thema:

E-Mail Abruf an bestimmten tagen oder zu bestimmten stunden nicht möglich

Sucheingaben

juice defender profimail

,

Uhrzeit mail abrufen Android

,

android emails nachts nicht abrufen

,
iphone email nur zu bestimmten zeiten abrufen
, e mails abrufen outlook bestimmte uhrzeit, iphone email abruf nachts, android email abruf nicht nachts, tasker email abrufen, iphone emails nur zu bestimmter uhrzeit, iphone Emails nur zu bestimmten Uhrzeiten abrufen , android emailabruf bis bestimmte uhrzeit, android email abrufen uhrzeit, lg p920 rufton lauter stellen, android e-mail nachts nicht abrufen, samsung one email abrufen nachts, android email abruf abends, android email abruf uhrzeit, iphone mails nur zu bestimmten zeiten abrufen, tasker mails abrufen, android keine mails nacht, android mail uhrzeit, lg optimus l3 kenne meinen entsperrcode nicht mehr was kann ich tun, mails nur zu bestimmten zeiten abrufen app, e mail nur zu bestimmten zeiten abrufen, e-mails nachts nicht abrufen

E-Mail Abruf an bestimmten tagen oder zu bestimmten stunden nicht möglich - Ähnliche Themen

• Zeitplan zum Abrufen von mails

Zeitplan zum Abrufen von mails: Hallo! Von Android (Samsung) kenne ich beim Abrufen von Mails (Exchange) die Funktion "Plan für Spitzenzeiten", die es ermöglicht, für gewisse...
  • kein Bluetooth und kein eMailempfang mit AsusFonepad - Android 4.2.2

kein Bluetooth und kein eMailempfang mit AsusFonepad - Android 4.2.2: Hallo liebe potententionell Helfer, folgende Probleme mit neuem Fonepad7: 1. Die Suche mit dem Fonepad nach Bluetoothkopfhörern bleibt erfolglos...
  • Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz

Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
  • Per Imap Mails aus allen Unterordnern abrufen ?

Per Imap Mails aus allen Unterordnern abrufen ?: Hallo Leute, ich habe mein iphone soweit eingerichtet, dass ich mittels der Mail Software meine E-mails von einem Imap-Konto abrufen kann. Mein...
  • Nur bestimmte Mails abrufen (keine Newsletter, Spam etc.)

Nur bestimmte Mails abrufen (keine Newsletter, Spam etc.): Hallo Community, nach über einer Woche googeln, testen, apps installieren usw. und 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich mein neues...