E-Mail abrufen funktioniert nur mit WLAN

Diskutiere E-Mail abrufen funktioniert nur mit WLAN im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich kann mit meinem C7 nur E-Mails nur mit WLAN abrufen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden welche Einstellungen ich vornehmen kann...
G

Gast

Gast
Hallo, ich kann mit meinem C7 nur E-Mails nur mit WLAN abrufen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden welche Einstellungen ich vornehmen kann. Das Internet funktioniert ohne Probleme. Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke, Heiko

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Welche Flat hast Du denn?
Bei einer Web&Walk oder ähnlichen Billigflats liegt das daran, dass nur der Port 80 offen ist, ein Mailprogramm aber andere Ports benötigt. Dann dürftest Du auch keine https-Seiten aufrufen können. Probier das mal aus.

G

Gast

Gast
https-Seiten kann ich ohne Probleme öffnen. Ich habe derzeit keine Flat, gehe so ins Netz.

Muss dazu sagen das ich schon mal E-Mails abrufen konnte. Seit ich aber mein Telefon zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt habe geht es nicht mehr, halt nur über WLAN.

Thema:

E-Mail abrufen funktioniert nur mit WLAN

E-Mail abrufen funktioniert nur mit WLAN - Ähnliche Themen

Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66189-e-mail-abrufen-funktioniert-nur-wlan.html

,

nokia c7 nur wlan

,

nokia c7 mailabruf

,
e mail nur über wlan möglich
, aol mailabruf nicht möglich, nokia gmx email nur über wlan, Mailabruf funktioniert beim Iphone nur wenn wifi an ist, nokia c7 e-mail abrufen, nokia c7 mail abruf langsam, site:usp-forum.de iphone 3gs aol Mail Abruf Problem, usp-forum.de nokia c7 vodafone kein internet ohne wlan, htc handy email abruf geht nur mit wlan, nokia c7 email nur im wlan, samsung galaxy s2 email abrufen nur mit wlan möglich, aol app funktioniert nur bei wlan, aol app geht nur mit wlan, mails handy abrufen ohne wlan, emailabruf nur unter wlan auf s4, htc mails nur über wlan, kann nur über wlan email abrufen, mailabruf ipad funktioniert nur im wlan, s4 mails lassen sich nur mit wlan abrufen, c7 mail abrufen geht nicht, email abrufen nur über wlan lg, Gmx abrufen mit Handy über wlan
Oben