E-Mail Account am HD 2 installieren

Diskutiere E-Mail Account am HD 2 installieren im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe mir gerade das HD 2 gegönnt. Nettes Teil. Ich verzweifle aber garade daran meine Arcor-Emails auf dem Handy anzeigen zu...
W

Wilmi

Guest
Hallo zusammen,

habe mir gerade das HD 2 gegönnt.
Nettes Teil.
Ich verzweifle aber garade daran meine Arcor-Emails auf dem Handy anzeigen zu lassen.
Kann mir jemand helfen?

Danke Wilmi

B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Ja geht bei mir auch nicht mim T-Online account, konnte zwar mal senden , aber nicht abrufen die Mails

D

dos90

Newbie
das ist sau schwer gemacht ^^ bin auch am verzweifeln wegen meinem web.de acc..... HILFE !!!^^

X

x00x

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,

hatte anfangs auch Probleme damit aber habe es geschafft.
Man muss darauf achten das man keinen Exchange Account gewählt hat, sonst geht das nicht.

Am besten den vorhandenen Account löschen in von vorne beginnen.
Falls jemand konkrete Infos braucht kann mir gerne eine PM schreiben.

Helfe gerne :)

P

pchelper

Guest
Richtig, wie Wojtus schon sagt, als Kontotyp -> Internet mail auswählen.

Danach POP & SMTP Server eintragen und am Ende noch "Server erfordert authentifizierung" anhaken. Danach sollte es sofort funktionieren.

T

tho-bln

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony P990i; HTC HD2; Palm TX; Palm Livedrive; Palm T5
Netzbetreiber
Blau
Richtig pchelper: POP3, SMTP, Haken bei "Server erf..." und das Password - und et funzt :)

Aufpassen: Aktualisierungen nur bei Flatrat Internet, sonst geht das HTC alle 5 min. on und et kostet krass Kohle... am besten bei Email Einstellungen auf manuell stellen...

Gruß tho-bln

G

Gast

Guest
hallo zusammen

habe auch probleme mit t online :-(
mit dem gmx account klappt alles wunderbar
hab alles x mal so gemacht wie von pchelfer beschrieben aber ohne erfolg kann mir jemand helfen??????
mein netzanbieter ist o2

G

Gast

Guest
Hallo,wo kann ich Exchange Account einstellen?
Gruß Peter

M

matbit

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-mobile
hallo zusammen

habe auch probleme mit t online :-(
mit dem gmx account klappt alles wunderbar
hab alles x mal so gemacht wie von pchelfer beschrieben aber ohne erfolg kann mir jemand helfen??????
mein netzanbieter ist o2
Hallo, habe jetzt auch ein HD 2 komme aber mit meinem GMX nicht klar.

"" mit dem gmx account klappt alles wunderbar "

Kann mir jemand helfen wie ich problemlos eMails empfangen und senden kann.
Ich bekomme Sync Fehler, wobei über WLAN es geht ???? Hat dies vieleicht was mit dem Netz, oder auch was mit GMX zu tun ?
Danke

Mathias

G

Gast

Guest
hallo zusammen,
habe auch das gmx-Konto installiert... inkl. aller Postéingangs-Ausgangsserver...
wenn ich nur jetzt eine Email absenden möchte, kommt
"Verbindung fehlgeschlagen... überprüfen sie ihre PRoxy oder DFÜ-Verbindungen"... wenn ich da rein gehe ist allerdings der Proxyserver eingetragen unter Vodafone live!

was kannt es sein?

S

sanluis

Newbie
matbit

Zuletzt bearbeitet:
M

matbit

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-mobile
AW: E-Mail Account am HD 2 installieren

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

habe mich viele Wochen mit dem Thema beschäftigt und zu keinem vernünftigem Ergebnis gekommen, GMX und HD2 geht nicht vernünftig, wenigstens bei mir. Ich habe jetzt das Thema abgebrochen und hatte die schnauze voll und eine super.......... neue Lösung gefunden, die ich jetz seit einer Woche mit Genuß betreibe und ich bin begeistert !!!
Ich habe mir in Google_Mail ein neues Konto eingerichtet und leite eine Kopie aller Mails aus GMX auf das Google Konto. Dann habe ich mir Google-Mail auf dem HD2 eingerichtet und das wars, alle Mails die in Google-Mail eintreffen werden sofort auch auf meinem Handy dargestellt und senden geht auch super, für mich alles optimal !!! und ich werde dies nicht mehr ändern, das GMX Konto auf meinem Handy habe ich gelöscht.
LG
Mathias

G

Gast

Guest
...hallo, hatte gestern auch von meinem GMX-HD2-Problem berichtet... habe es jetzt ähnlich umgangen...
habe unter "mein Vodafone" dort das Email-Konto eingerichtet und holle meine GMX Emails dort hin... man kann fünf verschiedene Konten sammeln... und das geht dann recht gut auf meinen HD2...

so long.

D

ducky787

Newbie
Hallo erstmal,
vieleicht kann ich weiterhelfen zumindest für Vodaphone.
So habe ich mein Konto eingerichtet für 1und1 Email Accont:
Neues Konto einrichten,
name@1und1.de
euer Kennwort
Posteingansserver imap.1und1.de
Kontotyp IMAP4
Benutzername@emailadresse.de
euer Kennwort
Postausgangsserver: smtp.1und1.de
Dann zum Menü Comm Manager
unten auf Menu und Verbindungen auswählen
unten Erweitert auswählen auf Netzwerke auswählen,
dann bei Netzwerkverwaltung und bei Programme mit automatischen Zugriff
auf ein Privates Netzwerk auf
VF DE Web einstellen.
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Dank dir ducky787,
super Erklärung. Funktioniert einwandfrei auch mit web.de Konto

M

MaryK

Newbie
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe schon überall nach Antworten auf meine Fragen gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich habe das HTC HD2 O2 gekauft und versuche schon seit zwei Tagen meine Kontakte vom PC (Outlook 2007, Windows 7) via Gerätecenter auf das Handy zu synchronisieren. Ich bin total verzweifelt, da ich an der Stelle, wo man Sachen auswählen soll, die rüberkopiert werden sollen, nichts außer E-mail ankreuzen kann...weder auf dem PC beim Gerätecenter noch im Active Sync auf dem HD2. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich hoffe nicht an dem O2-Branding. Denn dieses stört mich sonst nicht, nachdem ich alles "Sichtbare" (O2-Emailaccount, O2 Internetstartseite) entfernt habe.

Vielen Dank im Voraus
Maria

E

erdbeerherzchen

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich verzweifle gerade an meinem neuen HTC HD2. Ich kann nicht einen Email-Account abrufen, nix funktoniert. Weder AOL noch web.de. Immer kommt der Synchronisierungsfehler, Verbinden nicht möglich, Überprüfen Sie Ihrer DFÜ- oder Proxyverbindung. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Dabei ist ja AOL quasi vorkonfiguriert und mit dem Assistent, der mich angeleitet hat, sollte eigentlich alles von selbst gehen. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Vieln Dank im voraus
Andrea

M

MaryK

Newbie
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, das war bei mir nicht auchnichte einfach...ich habe bei meinem HTC HD2 gmx eingerichtet und jetzt läuft alles sehr gut. Hat aber auch nicht sofort geklappt. Musste 100 Mal reseten...und irgendwann lief es...zum Glück.

G

Gast

Guest
Hallo,

was meinst Du mit resetten? Einfach mein GoogleMail löschen und wieder eingeben?

Danke und Gruß
hannes

G

Gast

Guest
Ich kann ja wie gesagt auch keine emails von googlemail empfangen oder senden.

es kommt immer wie bei anderen auch dfü oder proxyverbindung prüfen.

Habe D2 Vodafone:

Hier mal meine Einstellungen: Vielleicht könnt ihr sie ja mal abgleichen

Wenn ich dann bei Proxyserver bearbeiten gehe kommt:

vodafone live!

Häckchen bei: dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her
Häckchen bei: dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver

Proxyserver 139.7.29.1

Bei bestehende Verbindung bearbeiten kommt dann

Autoauswahl (dieses ist angewählt)
VFD2 WAP CSD
VF DE live!

Was soll ich tun?
Danke für eure Antworten

Thema:

E-Mail Account am HD 2 installieren

Sucheingaben

htc hd2 email einrichten

,

f

,

hd2 email

,
htc hd2 exchange konto löschen
, htc hd2 1und1 email einrichten, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/41219-e-mail-account-hd-2-installieren.html, htc hd2 t-online email einrichten, htc hd2 email abrufen, htc hd2 email einrichten gmx, htc hd2 email problem, gmx htc hd2, htc hd2 email konto löschen, htc hd2 email einrichten 1und1, htc hd2 email, htc hd2 e-mail einrichten t-online, htc hd2 email t-online, htc hd2 email einrichten t-online, t-online email htc hd2, email htc hd2, htc desire hd t-online email einrichten, htc hd2 email gmx, email hd2, htc hd2 gmx einrichten, hd2 email problem, htc hd2 google mail einrichten

E-Mail Account am HD 2 installieren - Ähnliche Themen

• E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?

E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
  • iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen

iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen: Hi. Ich würde gerne meine iCLoud-Kalendereinträge auf das Handy meiner Freundin senden. Sie möchte lieber mit ihrem Android-Gerät G-Mail nutzen...
  • Apple: gefälschte Mails zur Account-Sperrung im Umlauf - was tun?

Apple: gefälschte Mails zur Account-Sperrung im Umlauf - was tun?: Immer wieder tauchen Fake-Mails auf, die über Kontosperrungen bei Banken oder diversen Nutzerkonten warnen. Diese sollen Unsicherheit erzeugen...
  • kann keine E-Mail Accounts erstellen!

kann keine E-Mail Accounts erstellen!: Hallo! Ich bin seit heute "stolzer" Besitzer eines Lumia 925! Leider habe ich es nach 4 Stunden arbeit nicht geschafft meine E-Mail Adressen von...
  • Mail account problem

Mail account problem: Hallo , ich kann meine email nicht löschen , wenn ich es löschen möchte bekomm ich eine Meldung ,das die mail nicht im Papierkorb verschieben kann...