E-mail-Anhänge (*.XLS)

Diskutiere E-mail-Anhänge (*.XLS) im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich e-mail mit dem E90 abrufe, die *.xls-Anhänge nicht in dem Office zu öffnen sind, sondern nur als Notiz...
A

alex12345

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, das wenn ich e-mail mit dem E90 abrufe, die *.xls-Anhänge nicht in dem Office zu öffnen sind, sondern nur als Notiz geöffnet werden. ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Anlage an einem anderen Ort zu speichern.

Kann mir da jemand helfen ??

Gruß

Thema:

E-mail-Anhänge (*.XLS)

Sucheingaben

symbian xls öffnen

,

f

,

xls öffnen symbian

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/22867-e-mail-anh-nge-xls.html
, iphone xls aus mail öffnen, E-Mail Anhänge Nokia N8, Xls Emailanhang öffnen, nokia e90 emails öffnen, n8 anhänge öffnen, iphone anhänge öffnen, iphone 4 xls als email anhang öffnen, iphone xls anhänge speichern, email anhänge nokia n8 öffnen, nokia n8 mail anhänge öffnen, nokia e90 anhänge fehler, Nokia N 8 kann meine e-mail anhänge nicht öffnen, .xls anhänge auf nokia telefon öffnen, nokia n8 anhänge lassen sich nicht öffnen, xls nokia n8, blackbaary neues handy, Lassen sich mit Nokia N8 Anhänge öffnen, xls email in iphone speichern, smartphone symbian xls öffnen, n8 mail for exchange anhänge, nokia n8 e-mail anhang öffnen

E-mail-Anhänge (*.XLS) - Ähnliche Themen

• E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an!

E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an!: Hallo! Mein Problem ist folgendes: Gestern bekam ich eine E-Mail mit Anhang. Dieser ließ sich problemlos öffnen und anzeigen. Nun muß ich heute...
  • Anhang schliessen im E-mail

Anhang schliessen im E-mail: Hallo wie kann ich meinen Word-Anhang wieder schliessen im E-Mail?? Nach dem neuen Uptdate geht ja der Zurück Button unten rechts nicht mehr...
  • E-mail Anhänge unter iOS 9 mit beliebigem Dateityp versenden

E-mail Anhänge unter iOS 9 mit beliebigem Dateityp versenden: Wer früher mal versucht hat andere Dateien als Fotos oder Emails unter iOS zu versenden, der stieß schnell an die Grenzen seines Apple Gerätes...
  • Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden

Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden: Habe beim Nokia 730 dass Problem, dass die Anhänge von Mails (Word, Excel, pdf) zwar angezeigt werden aber nicht geöffnet werden. Klicke ich den...
  • Mail-Anhang

Mail-Anhang: Wir bekommen nur von einem Absender Email-Anhänge, die nur auf dem Mac sichtbar sind und geöffnet werden können. Auf dem iPad ist kein Anhang...