E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an!

Diskutiere E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an! im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! Mein Problem ist folgendes: Gestern bekam ich eine E-Mail mit Anhang. Dieser ließ sich problemlos öffnen und anzeigen. Nun muß ich heute...
C

Campolino

Gast
Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Gestern bekam ich eine E-Mail mit Anhang. Dieser ließ sich problemlos öffnen und anzeigen. Nun muß ich heute diesen Anhang drucken und klickte erneut auf diesen Anhang. Nun ließ es sich nicht mehr öffnen mit der Anzeige: Anzeige von PDF nicht möglich (xy..xy.pdf hat ein ungültiges Dateifomat

Warum konnte ich den Anhang gestern problemlos öffnen und heute nicht mehr? Dieser Anhang ist ultrawichtig und ich muß heute dringend dieses Dokument drucken! Wie rette ich mich?

LG

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Habe zwar keine Patentlösung für dein Handyproblem aber um den Anhang auszudrucken, könntest du dich ja an einen PC setzen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

C

Campolino

Gast
Die Idee ist erstmal nicht schlecht...leider läßt die Datei sich am PC auch nicht öffnen. Das habe ich bereits versucht.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Dann vermute ich den Fehler Ja eher bei der Datei und nicht am Handy. Gleiche Mail nochmal schicken lassen geht nicht?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an!

Sucheingaben

galaxy s5 zeigt keine pdf an

,

samsung s7 anhänge nicht mehr zu öffnen

,

pdf anhänge auf handy nicht zu öffnen

,
lumia handy zeigt pdf mail anhang nicht an
, samsung s6 email-Anhang pdf kann nicht geoeffnet werden, pdf anhaenge android mail, anhang email huawei p10, Anhang email huawei drucken, anhang email anzeigen huawei, pdf im anhang lässt sich nicht öffnen android, s5 lädt keine pdf datei aus email, s7 pdf in mail lädt nicht, samsung s7 e-mail pdf lädt nicht, Android 6 pdf als gmail anhang, e-mail pdf anhang samsung s6, Kann anhänge in samsung galaxi tab a nicht mehr öffnen, anhang lässt sich nicht öffnen samsung a3 2016, handy lädt keine anhänge mail mehr, samsung galaxy s2 email anhang lässt sich nicht öffnen, huawei email ladet pdf nicht

E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• Anhang schliessen im E-mail

Anhang schliessen im E-mail: Hallo wie kann ich meinen Word-Anhang wieder schliessen im E-Mail?? Nach dem neuen Uptdate geht ja der Zurück Button unten rechts nicht mehr...
  • E-mail Anhänge unter iOS 9 mit beliebigem Dateityp versenden

E-mail Anhänge unter iOS 9 mit beliebigem Dateityp versenden: Wer früher mal versucht hat andere Dateien als Fotos oder Emails unter iOS zu versenden, der stieß schnell an die Grenzen seines Apple Gerätes...
  • pdf-E-Mail Anhänge

pdf-E-Mail Anhänge: Hallo, ich habe mir "Pdf+ Basic" von mBrain Software für mein N8 gekauft. In der Beschreibung dazu steht, dass man damit auch pdf-Anhänge von...
  • Mail Anhänge...

Mail Anhänge...: Hallo... Ich kann auf meinem iPhone 4 in den E-Mails keine Anhänge öffnen, gescheige denn die werden nicht einmal angezeigt. Daher bitte ich euch...
  • K9 mail eine pdf als attachement anhängen

K9 mail eine pdf als attachement anhängen: Hallo zusammen, ich habe das K9 mail app installier und bin damit super zufrieden. Nur 1 Problen taucht bei mir auf. Wenn ich eine neue mail...